frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

DDD - 12.04

Kommentare

  • bearbeitet 08:19
    DDD - 12.04

    ... leider konnte ich keine der netten Ausfahrten zu Ostern besuchen, so wuerde ich es gern am Donnerstag ein wenig nachholen.
    So gegen 17.00 bis Einbruch Dunkelheit ... Treffpunkt lasse ich mal offen, vielleicht findet sich ein Windbergkenner?

    Percy
  • bearbeitet 08:19
    ich fahr mal mit.
  • bearbeitet 08:19
    Schade, kann ich nicht. Vielleicht nächste Woche. Aber wie ich meine Arbeitgeber kenne, hab ich da Spät. Zum heuelen, wie sagte Ulf, "Ich brauch die Arbeit nicht, nur das Geld" :D Bis die Tage....

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet April 2007
    werd mein rad auch mal flott machen.

    treffpunkt 1700 rathaus plauen?

    BF
  • bearbeitet 08:19
    ... fein, denke Bigfoot kann uns nette neue Sachen zeigen ... aber bitte kein Rennen, wir sind eine Rentner/Wenigtrainierten Verband der da antreten wird ;-) ... also MadCyborg und Xsio werde denke ich auch mitkommen ...

    17.00 Rathaus Plauen steht damit jetzt fest !!!

    Percy
  • bearbeitet 08:19
    @percy: ok, wie in der mail...alternativ gibts da jetzt auch nen riesigen supermarktparkplatz ;).
  • bearbeitet 08:19
    dabei dabei dabei!
  • bearbeitet 08:19
    war ne gute runde, auch wenn wir uns eher als gewollt "geteilt" hatten :-D
  • bearbeitet 08:19
    Morgen @all,
    wunderschoene Runde, viele schoene Wege kennengelernt und ebenso nette Leute ... am Ende waren es bei mir 58 km mit um die 700 hm ...
    Gestartet mit 8 Teilnehmern, am Windberg waren es deren 9 ... Minuten spaeter nur noch 6...nach ein paar schoenen Trails wurden es 4 die sich auf den Weg machten neues zu erfahren, dabei einen fiesen Sturz, zum Glueck ohne Defekt an Mensch und Material,hatten (Britschgraben hat sehr heftige Erosionsrinnen auf beiden Seiten des handtuchbreiten Fahrweges !!) ...
    Die Runde ...
    http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/358185/cat/6808

    Die "technischen" Daten ...
    http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/358186
  • bearbeitet 08:19
    Ihr habt Euch also nicht geschont.
    Leider ist mir das zu zeitig.
    Beste Grüße
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum