frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V]Principia 700 SL RH 52 Komplettrad

bearbeitet April 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet April 2007
    [V]Principia 700 SL RH 52 Komplettrad

    Hallo, eigentlich ist es eher ein 54er aufgrund der Oberrohrlänge!

    meine Freundin kauft sich ein neues Rennrad und deshalb steht dieses gute Stück hier zum Verkauf.
    Bilder

    Es handelt sich um einen rot eloxierten Principia 700 SL Rahmen, mit einer Kinesis Alugabel und kompletter Ausstattung (der Teileliste im Webalbum zu entnehmen). In Abweichung zu den Bildern wird das Rad ohne den Lampenhalter, die Klingel, die Flaschenhalter und die Pedale verkauft. Der abgebildete Sattel ist nicht dabei, ich montiere aber einen Selle Italia Sattel. Der montierte RooX Vorbau kann auch durch einen Ritchey in 110 mm und 17° ersetzt werden. Den gibt es mit dazu.

    Ich habe das Rad vor einem Jahr aus fast nur Neuteilen aufgebaut. Lediglich der Rahmen und die STI waren gebraucht. Für alle Teile sind Rechnungen vorhanden, die gibt es mit dazu. Inzwischen ist meine Freundin damit ca. 2000 km gefahren. Keine Rennen oder ähnliches, es war ihr erstes Rennrad und sie ist nun auf den Geschmack gekommen und kauft sich etwas Neues.

    Preislich stelle ich mir 600 EUR vor. Macht mir einen Vorschlag.

    Besichtigung und Probefahrt ist jederzeit möglich, bitte vorher per Mail oder Telefon melden. Kontaktdaten bei Interesse per PM. Fragen werden jederzeit beantwortet.

    Gruß

    Renécimg6709ls5.jpg
    teilelisteprincipia700snr6.jpg
  • bearbeitet 02:26
    Versand wäre auch kein Problem.

    René
  • bearbeitet 02:26
    Schau mal in Deine PN`s
  • bearbeitet 02:26
    Ist noch zu haben das gute Stück!

    Vielleicht will ja jemand mal seine Freundin auf ne Tour mitnehmen? Dann wäre das hier doch vielleicht was!!!

    Gruß

    René
  • bearbeitet 02:26
    Neuer Preis, 650 EUR. Lasst uns drüber verhandeln!!!
  • bearbeitet 02:26
    Neuer Preis: 600 EUR.
    Das ist doch echt mal ein gutes Angebot für ein komplett aufgebautes Principia, oder???

    René
  • bearbeitet April 2007
    Hallo,

    da das neue Rad meiner Hübschen jetzt da ist, hab ich das Principia mal in den Verkaufszustand gebracht. Die Waage sagt dazu 8,9 kg ohne Pedale.

    Hier mal ein aktuelles Bild:

    cimg7269ny4.jpg

    Unter dem obigen Link zum webalbum, gibt es weitere Detailbilder.

    Das Blau am Sattel stört etwas, aber Sättel sind ja eh ein Thema für sich. Da hat jeder so seine Vorlieben. Für Damen ist dieser hier sicher zu schmal. Kann also auch ohne Sattel gekauft werden.

    Gruß

    René
  • bearbeitet 02:26
    Moin,

    das gute Stück steht weiterhin zum Verkauf!!!

    Gruß

    René
  • bearbeitet 02:26
    Steht jetzt im BikePoint!

    Ist immernoch zu haben!!!

    Ansehen könnt ihr es euch jetzt im BikePoint Plauen!!!

    Gruß

    René
  • bearbeitet 02:26
    Das Rad ist noch zu haben!!!
  • bearbeitet June 2007
    Das gute Stück, steht ab heute Abend 20:00 Uhr bei ebay zum Verkauf, Startpreis 1 EUR. Link zur Auktion eBay

    Gruß

    René
  • bearbeitet 02:26
    verdammt-hast du dich doch durchgerungen.
    wünsche dir viel erfolg.
    hoffentlich bekommst du mehr als ich dir damals gegeben hätte (bevor wir gemerkt haben, dass es eh zu gross ist).
    gruss
  • bearbeitet 02:26
    Hallo,

    ja also das hoffe ich auch. Ich hab die Sache in letzter Zeit etwas beobachtet und festgestellt, dass Rennräder zur Zeit ganz gut weggehen. Deshalb nun der Versuch.

    Gruß

    René
  • bearbeitet 02:26
    VERKAUFT!!!

    So denn, VERKAUFT!!! Und zwar für mehr als ich hier zuletzt haben wollte!!! :D

    Gruß

    René
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum