frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

DDD-17.04.2007

Kommentare

  • bearbeitet 08:29
    DDD-17.04.2007

    ...wird mal fuer 17.00 Uhr Alaunpark angesetzt ... die Runde soll auf verschlungenen Pfaden Richtung Borsberg gehen (wurde schon mal am Osterwochenende gefahren) ... ich bin NICHT der Tourenklaus, nur der Wissbegierige ;-) ... kein Renntempo !!!

    Percy
  • bearbeitet 08:29
    dabei. war schon kurz davor selbst sonen thread aufzumachen...aber dann dachte ich mir ich warte mal noch ab ;).
  • susu
    bearbeitet 08:29
    Ich komme auch. Da sind wir ja schon 3 Leute mit Navi ;-)
  • bearbeitet 08:29
    Wie drei Leute mit Navi? Und dann nicht wissen wo es lang geht. Na ich würde mich ja so e bissel als Tourenklaus anbieten, da müßt ihr wenigstens e mein Tempo gehen, zu mindest bis Borsi. :D
    Soll heißen, ich schlage auch gegen 1700 am Alaunpark ein.

    Bis dahin....

    Maik
  • bearbeitet 08:29
    @mhetl... wenn Du nicht freiwillig gekommen waerst haetten wir Dich einfach geholt ;-) ... so einfach ist das !

    Percy
  • bearbeitet 08:29
    wenn ich mit meinem kram bis dahin weit genug vorangekommen bin udn mir nich wieder wie vorhin vier stunden arbeit in die untiefen meines rechners abschmieren, komme ich auch. mein gps würd ich aber zu hause lassen...
  • bearbeitet 08:29
    auch dabei sein werd.
    da der wind ja mal wieder nich zum rennradeln taugt und beim kiten kurze pause is werd ich mich mal den verrückten wurzelhüpfern anschließen*g* ... gps is auch am start.
  • bearbeitet 08:29
    bin 17.00 auch am alaunplatz... :-)
  • bearbeitet 08:29
    ich war (und bin) hie rleider noch nich weit genug mit meinem krempel...
  • bearbeitet 08:29
    ich hab genau 20:58 Uhr das tor aufgeschlossen.. mich würden hm nochma interessieren. :-) km waren so um die 46?
  • bearbeitet 08:29
    @ all ..
    wieder einmal einnetter Ausflug in teils neues Gelaende, schoen das alles mit Happy End ausging...Sturz, Tachoverlust, Dehydration ...
    Meine Daten waren 800 hm und 42 km, bin ja aber auch abgekuerzt (nicht bei den hm da hatte ich wohl ein paar mehr da ich Xsion ja mal eine Bergtrainingsstrecke zeigen wollte ;-)

    DDR am 19.04 wuerde ich mal ansetzen und weil es so schoen war den Rest der Runde der wegen Dunkelheit uns verborgen blieb.

    Percy
  • susu
    bearbeitet 08:29
    Es war gestern eine coole Runde. Ich habe noch ein paar leichte Kopfschmerzen von meinen Sturz. Aber ansonsten ist alles ok. Wir sehen uns dann am Sonntag wieder.
  • bearbeitet 08:29
    Ja schön wars. Bei mir spuckte zum Schluß der Tacho 712 hm bei 42km aus.Bis Sonntag.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 08:29
    mein tacho lügt *g* ... er sagt 46 km und 702hm.
    hab ihn wohl doch nich am start auf 0 gesetzt.
    gps sagt was von 40,45km ... aber seht selber: GoogleEarth
  • bearbeitet 08:29
    war lustig bis durstig :D nächstes mal hab ich extraflaschen mit...ansonsten wirklich schöne trails, die ich bisher nicht kannte. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum