frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] verzweifelt 18er Renni-Mantel

bearbeitet April 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet April 2007
    verzweifelt 18er Renni-Mantel

    da war es nun soweit, pünktlich im ziel gabs nen schööönen knall, wie erwartet hat mein schöner conti den geist aufgegeben. der vordermantel wird wohl nicht lang auf sich warten lassen

    daher SUCHE ICH verzweifelt nen 18er mantel fürs renni, ja ACHTZEHN.

    ich hatte die guten alten contis, gabs wohl auch von schwalbe. aber mittlerweile scheint das zeug nicht organisierbar zu sein.

    bitte um mithilfe...
    nehme auch nen gebrauchten mantel !
  • bearbeitet 00:25
    Ich hab einen 19er Vittoria Pro Team Open Coras CX fürs Hinterrad und einen 18er Conti Supersport Ultra.

    Robert
  • bearbeitet April 2007
    Von Conti gibt es den GP, den GP4000 und einige andere zumindest noch in 20mm Breite. So z.B. bei Bike Components.de
    Vielleicht ist das jau auch schon schmal genug. Wegen den 2mm! :D

    Gruß

    René
  • bearbeitet 00:25
    na das ging ja fix

    @ ersatzspeiche
    wo und wann passts mal mit treffm? am 18er habsch interesse. 19er müsst ich mal schaun obs passt - aber fürs vorderrad gut genug

    @ renem
    20er gibts von conti und schwalbe und im laden bestellbar, aber die passen NICHT durch den hinterbau ! klingt nahezu unglaublich, ist aber so ! bei dem 18er ist nur ca 1 mm nach OBEN platz !
  • bearbeitet 00:25
    Das ist echt unglaublich, aber wenn es so ist, dann ist es eben so. Und wenn du etwas weniger Luft aufpumpst, passt es dann vielleicht? :D

    René
  • bearbeitet 00:25
    Ich bin heute zuhause, kannste vorbeikommen wenn du Lust hast. Ansonsten morgen Uni?

    Robert
  • bearbeitet April 2007
    Sieht ein 18"-Rad nicht komisch aus?

    Ist das fürn Liegerad?

    /edit
    Ähm ok - die Breite war gemeint...
  • bearbeitet April 2007
    Original von ersatzspeiche
    Ich bin heute zuhause, kannste vorbeikommen wenn du Lust hast. Ansonsten morgen Uni?
    morschn mittach Neue Mensa? zur mittagszeit?

    @ tobi
    na du bist ne nuss, aber schmunzeln haste erzeugt. seit wann hat mein renni 18 "? 8)

    EDIT: biete auch im tausch NEUE 23er, da hab ich noch 2 rumliegen. die teilekiste ist groß, aber wie immer hat man nur das rumliegen, was man nicht braucht oder was nciht passt X(

    EDIT 2: DANKE an ersatzspeiche, suche erfolgreich abgeschlossen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum