frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

abzugeben

bearbeitet April 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 00:27
    abzugeben

    Hi,

    Drehmomentschlüssel, Proxon, 5-30 Nm, 25 Euro
  • bearbeitet 00:27
    ... mal reservieren lasse ... bitte heute abend als Anschauungsobjekt mitbringen ...

    Percy
  • bearbeitet April 2007
    Toll aber zu spät

    habe mir vor ca. 3 Wo. einen für 55 ? gekauft !

    X(
  • bearbeitet 00:27
    Tschuldigung für den späten Frühjahrsputzt

    ne defekte Hone ohne Innenlager hätte ich noch, und ne Suntour Gabe, die e bissel klappert auch, kostet nichts

    Bremshebel für Cantis, CNC, 12 Euro
    Sattelstütze , 26.0, 4 Euro
  • bearbeitet 00:27
    wasn an der hone defekt? würdsch mir mal anschaun wollen.
  • bearbeitet 00:27
    Tschuldigung nicht dazu geschrieben, aber es kam immer ein Fehler hier. Das Gewinde für die Pedale am rechen Arm. Hatte auch schon so eine Hülse drinn, die aber das singlespeeden nicht überstand.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 00:27
    Original von mhetl
    Bremshebel für Cantis, CNC, 12 Euro
    ich hab WOCHENlang die brems-hebel-suche in der signatur und keiner meldet sich :-(
    nu habsch n paar "nothilfe-billischteile" gekauft :-( . aber zeig mal her, da komm ich sicher zu bessrer qualität.
    firma? alter? gebrauchsspuren? kontaktmöglichkeit? treffpunkt?
  • bearbeitet 00:27
    Auch an dich, entschuldigung. Habe mir halt bis jetzt überlegt, behalten, nicht behalten, behalten....
    Jetzt der Entschluß "raus". Es steht HAWK drauf, ganz leicht eingraviert. Schätze mitte der 90er. Sehen kannst du sie hier mal, waren kurz mal verbaut mußten aber weichen.
    http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/335267/cat/15869
    Keine Kratzer oder so, einer wiegt 68g. Anguggen kannste die, melden hier, oder per Telef. 0177/7427453. Bin immer so ab 16 Uhr zu Hause. Wäre aber nicht schlecht vor her mal nen Termin zu vereinbaren. Weißt ja schönes Wetter und Fahrrad paßt zu gut zusammen. :D kannst mir ja auch sagen wo du wohnst, ich komme immer von Arbeit aus Richtung Trachau, entweder Leipziger vor oder über Großenhainer, vielleicht klappt das ja mal irgendwie so. Einfach melden.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 00:27
    Drehmomentschlüssel ist noch zu haben.

    Maik
  • bearbeitet 00:27
    So noch was brauchbares:

    105er Schaltwerk, silber, 2 monate an meinen Singlespeeder gelaufen, wollte mal das fahren mit 9 Gängen testen, 25 Euro

    105er Kassette, 12-27, ebenfalls 2 Monate, 20 Euro

    XT Schaltwert, inverse, langer Käfig, 15 Euro, 1 jahr gelaufen, ist noch tatelos, bin halt auf normal Schaltwerk umgestiegen.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 00:27
    Hallo,

    also wenn die Kassette 9-fach ist und mir mit dem Preis entgegen kommst (kost neu ja kaum mehr), nehme ich die Kassette.

    MfG, Seb
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum