frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] schaltungsreste

bearbeitet April 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet April 2007
    [V] schaltungsreste

    folgendes ist zu haben:

    Shifter: 3x9 Deore sl-m510, einzeln 4 euro, zusammen 7.
    wahrscheinlich weit über 10000km gelaufen und haben ganz paar Kratzer, arbeiten aber noch.
    die alten Züge/Hüllen kann ich dazutun, aber wert sind die nix.

    Umwerfer: LX fd-m571 (downswing, downpull), 5 euro. auch ewig gelaufen, aber er arbeitet.
    Grundreinigung wäre wohl sinnvoll.

    Schaltwerk: LX rd-m570, 5 euro, hatte ich damals schon gebraucht ausm Ebayland,
    hat wahrscheinlich furchtbar viele km runter, die Röllchen sollte man wohl ersetzen, beim unteren
    sind die Zähne fast weg. hat auch tüchtig Kratzer.

    Kettenblattschrauben: fürs kleine KB von ner Deore-Kurbel, 4 Stück. 1 Euro (alle zusammen).

    Kleines Kettenblatt: Deore (nur stahl ist real ;) ), 22 Zähne, praktisch unbenutzt,
    weils in Schwerin keine berge gibt. 3 Euro.

    Großes Kettenblatt: Deore (Alu), 44 Zähne, relativ benutzt, aber evtl noch was fürs stadtgefährt (wenns da
    nicht andauernt eingesetzt wird). 3 Euro.

    Kassettenreste (vermutlich LX):
    4 Zwischenringe, ca 2mm, zusammen 1 Euro.
    Abschlussring 1 Euro.
    Ritzel von 11-32, die kleinen sind absolut hin, die größeren könnte man noch
    verwerten. Alle zusammen 1 Euro.
    (Lx-Kassetten zerlegt man, indem man die Nietstiffte rauskloppt, geh problemlos.
    sollt aber bei nem Alufreilauf unterlassen werden...)

    Fotos, Maße, genauere Daten liefer ich gerne auf Anfrage.
    Abholung wäre in Striesen, alternativ kann man sich an der Uni treffen, oder bei ner tour halt.
    Bei Abholung kann auch alternativ der Euro 1:1 in Lübzer Pils umgerechnet werden (hier kann also gespart werden,
    der Konsum ist direkt gegenüber). Die Preise sind ansonsten willkürlich entstanden, wenn wer meint ich bin fern ab der Realität, bitte ich um ne Mitteilung.
  • bearbeitet 00:27
    MELD

    hast ne PN
    hab interesse an diversem "kleinkram"
    grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum