frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Nabenzeugs

bearbeitet April 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet April 2007
    Nabenzeugs

    also folgendes problem stellte sich mir heute vor:
    vorderradnabe (LX, Typ HB M570) lief irgendwie rau, zerlegt und siehe da: kugeln auf der linken seite total zerfressen, aber die laufflächen sind noch völlig intakt. ich brauch also entweder die kugeln einzeln (10 stck., 3/16") von selbiger oder vergleichbarer nabe (vermute mal da paßt auch was von ner altus nabe oder so, die kugeln haben die shimano nr. Y-000 91210) oder halt ne alte nabe komplett, von der ich dann die kugeln nehme. wäre schön, wenn noch wer was passendes in der kiste liegen hat. preis dann operativ.
    bin aber erst ab donnerstag wieder im lande...

    bis denn
    sebbi

    edit: hab nochmal bisl gesucht und es kommen folgende naben in frage:

    Acera
    RSX
    105
    Deore, LX, XT

    je einfacher, desto besser, wär ja sonst schade drum...
  • bearbeitet 00:34
    die Kugeln gibt es auch im Fahrradladen, zB beim Bikepoint wurde mein Nabenproblem so behoben.
  • bearbeitet 00:34
    Original von harzi
    die Kugeln gibt es auch im Fahrradladen, zB beim Bikepoint wurde mein Nabenproblem so behoben.

    und kostet da um die 2 euro.
  • bearbeitet 00:34
    Original von DaBen
    Original von harzi
    die Kugeln gibt es auch im Fahrradladen, zB beim Bikepoint wurde mein Nabenproblem so behoben.

    und kostet da um die 2 euro.

    für 10stk, oder was?
  • bearbeitet 00:34
    war heut dorte. nur im 20er gebinde für 2 euro erhätlich.
  • bearbeitet 00:34
    und die haste nun nich gekauft weils 10 zu vel sind? nee, oder?
  • bearbeitet 00:34
    ja, ich such auf diesem wege noch jemanden mit dem gleichen problem, mit dem ich mir dann die packung teilen kann
  • bearbeitet 00:34
    ... darf ich mir bitte Popcorn holen ;-) ... scheint ja ein lustiges Thema zu werden ... oder ich uebersehe den Ernst der Kugelschieflage falsch, die Frage von inkontinenzia habe ich noch voll zu recht verstanden, die Antwort
    "ja, ich such auf diesem wege noch jemanden mit dem gleichen problem, mit dem ich mir dann die packung teilen kann"
    ist mir dann das Popcorn wert ...

    Percy (der die Smileys vergeblich suchte)


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum