frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

hartha 2007

Kommentare

• bearbeitet 03:33
    hartha 2007

1
    das passiert, wenn man zu schnell auf enter drückt...

hier der link:
    http://www.radteam-tharandterwald.de/rennen/rtfrttw/content/rtfrttw07.htm

hoffe, es wird nicht ganz so kalt wie letztes jahr.

• bearbeitet April 2007
    Treffpunkt 7:15 Bike Point Plauen

Dabei
    In Klotzsche!?
    Danke, meinte natürlich Bike Point Plauen !!!
    werde auch wieder am Start sein, aber nur bei < 4° und strömendem Regen...
    also wie beim letzten mal.
    schätze, dass es dieses jahr ca. 15Grad wärmer sein wird.
    Yippeee
    ..... schon wida arbeiten :( sonst hätte ich die RTF noch mitgenommen *schnief*

Viel Spaß euch
    Bin zu 95% dabei, aber fahre direkt nach Hartha.
    Also bitte nich vergessen, alte Männer mit schwarz-blauen Radls zu grüßen. 8)
    @Lolek/Schattenfuchs! Ich geh einfach mal davon aus das ihr die Leipziger Str. Stadteinwärts langrollert. Ich würde ab um 7.00Uhr irgendwo zwischen Watzke und VideoWorld auf euch warten.
    Wenn ich nicht da stehe dann wartet bitte NICHT auf mich! Ich komme dann mit n Auto direkt nach Hartha.
    @ samael
    ich glaube, du hast da was mit den terminen durcheinander gebracht.
    harha war heute, nicht morgen.

schade, war nämlich der hammer:
    28er schnitt nach meinem nach unten geeichten tacho, ca. 1700hm mit anreise und mindestens 20grad temp-unterschied zum letzten jahr. und KEIN schnee(!)
    am start waren lippi, georg, christoph und meine wenigkeit. es gab bis zur augugstusburg extrem starke gruppen, wo wir uns schön ziehen lassen konnten, aber auch unseren teil zur führungsarbeit beigetragen haben. rückweg war dann leichter gegenwind und keine gruppe mehr, da wir einfach zu lange an der tollen verpflegungsstation auf der augustusburg waren.
    schade, dass nicht mehr mit waren :-(

@franko
    bei dem dienstplan solltest du besser kündigen.
    schade, dass du nicht dabei warst

@franko
    bei dem dienstplan solltest du besser kündigen.
    schade, dass du nicht dabei warst

... tja Schichtdienst, so ist das Leben. Hätte mir gern mein bauch vollgeschlagen. Hab aber auch grad noch ne kleine Runde gedreht: 131 km mit nem 31,2er Schnitt. Wind ging eigentlich heut.
    MIST! X(
    RTF´s sind doch IMMER Sonntach.
    Naja, scheinbar nur fast immer.
    Ganz kleiner trost, heute hät ich eh nich gekonnt.
    Vielleicht klappts ja am SONNTAG den 20.05.2007 in Colmnitz!
    Ich war auch dabei, bin die 160er Runde gefahren. Das Tempo in der Spitze war beeindruckend, die ersten waren nach fünf Stunden von der großen Runde zurück.
    Da bin ich als anti-Bergfahrer mit 6.15 h Gesamtzeit gut bedient. Waren 2200 hm, Beschilderung gegen Ende in der Gegend von Tannenberg etwas lückenhaft und abweichend vom Streckenplan.
    Ansonsten super Veranstaltung mit traumhafter Strecke.
    Wo wart ihr? 7:18 am BP Plauen: niemand da. Ihr seid doch nicht etwas pünktlich los_ Am Start auch niemanden entdeckt, obwohl man den Christoph doch gar nicht übersehen kann... Habt ihr wieder Frühstarter gespielt oder muß ich mal wieder zum Optiker?

Hab 'ne peinlich ruhige Kugel geschoben: 80km in knapp 4h...
    Schade ?( , haben bis 7:20 in plauen gewartet und sind auch in Hartha ziemlich am Ende des Feldes los.

Sehr eigenartig.

Ich war auch dabei und bin neu hier - also nicht gleich :evil:!
    Original von schattenfuchs
    28er schnitt nach meinem nach unten geeichten tacho
    ich hatte 27.7 auf der Uhr - wen wundert's 8) 8)

Danke nochmal für ziehen und bis zur nächsten Tour!
    Canyonero

@Georg: Hattest Du nich auch paar Fotos gemacht? Kannst ja mal was posten, wenn de Bilder entwickelt sind.

Gruß
    Lippi
    Original von Lippi
    @Georg: Hattest Du nich auch paar Fotos gemacht? Kannst ja mal was posten, wenn de Bilder entwickelt sind.

Als Fotos würde ich die nicht bezeichnen - Schnappschüsse trifft es besser. Leider habe ich derzeit kein Datenkabel für mein mobile, daher gibts auch erstmal keine Bilder.

Grüsse,
    Georg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum