@Lolek/Schattenfuchs! Ich geh einfach mal davon aus das ihr die Leipziger Str. Stadteinwärts langrollert. Ich würde ab um 7.00Uhr irgendwo zwischen Watzke und VideoWorld auf euch warten.
Wenn ich nicht da stehe dann wartet bitte NICHT auf mich! Ich komme dann mit n Auto direkt nach Hartha.
@ samael
ich glaube, du hast da was mit den terminen durcheinander gebracht.
harha war heute, nicht morgen.
schade, war nämlich der hammer:
28er schnitt nach meinem nach unten geeichten tacho, ca. 1700hm mit anreise und mindestens 20grad temp-unterschied zum letzten jahr. und KEIN schnee(!)
am start waren lippi, georg, christoph und meine wenigkeit. es gab bis zur augugstusburg extrem starke gruppen, wo wir uns schön ziehen lassen konnten, aber auch unseren teil zur führungsarbeit beigetragen haben. rückweg war dann leichter gegenwind und keine gruppe mehr, da wir einfach zu lange an der tollen verpflegungsstation auf der augustusburg waren.
schade, dass nicht mehr mit waren :-(
@franko
bei dem dienstplan solltest du besser kündigen.
schade, dass du nicht dabei warst
@franko
... tja Schichtdienst, so ist das Leben. Hätte mir gern mein bauch vollgeschlagen. Hab aber auch grad noch ne kleine Runde gedreht: 131 km mit nem 31,2er Schnitt. Wind ging eigentlich heut.
MIST! X(
RTF´s sind doch IMMER Sonntach.
Naja, scheinbar nur fast immer.
Ganz kleiner trost, heute hät ich eh nich gekonnt.
Vielleicht klappts ja am SONNTAG den 20.05.2007 in Colmnitz!
Ich war auch dabei, bin die 160er Runde gefahren. Das Tempo in der Spitze war beeindruckend, die ersten waren nach fünf Stunden von der großen Runde zurück.
Da bin ich als anti-Bergfahrer mit 6.15 h Gesamtzeit gut bedient. Waren 2200 hm, Beschilderung gegen Ende in der Gegend von Tannenberg etwas lückenhaft und abweichend vom Streckenplan.
Ansonsten super Veranstaltung mit traumhafter Strecke.
Wo wart ihr? 7:18 am BP Plauen: niemand da. Ihr seid doch nicht etwas pünktlich los_ Am Start auch niemanden entdeckt, obwohl man den Christoph doch gar nicht übersehen kann... Habt ihr wieder Frühstarter gespielt oder muß ich mal wieder zum Optiker?
Hab 'ne peinlich ruhige Kugel geschoben: 80km in knapp 4h...
Original von Lippi @Georg: Hattest Du nich auch paar Fotos gemacht? Kannst ja mal was posten, wenn de Bilder entwickelt sind.
Als Fotos würde ich die nicht bezeichnen - Schnappschüsse trifft es besser. Leider habe ich derzeit kein Datenkabel für mein mobile, daher gibts auch erstmal keine Bilder.
Kommentare
1
hier der link:
http://www.radteam-tharandterwald.de/rennen/rtfrttw/content/rtfrttw07.htm
hoffe, es wird nicht ganz so kalt wie letztes jahr.
Dabei
schätze, dass es dieses jahr ca. 15Grad wärmer sein wird.
Yippeee
Viel Spaß euch
Also bitte nich vergessen, alte Männer mit schwarz-blauen Radls zu grüßen. 8)
Wenn ich nicht da stehe dann wartet bitte NICHT auf mich! Ich komme dann mit n Auto direkt nach Hartha.
ich glaube, du hast da was mit den terminen durcheinander gebracht.
harha war heute, nicht morgen.
schade, war nämlich der hammer:
28er schnitt nach meinem nach unten geeichten tacho, ca. 1700hm mit anreise und mindestens 20grad temp-unterschied zum letzten jahr. und KEIN schnee(!)
am start waren lippi, georg, christoph und meine wenigkeit. es gab bis zur augugstusburg extrem starke gruppen, wo wir uns schön ziehen lassen konnten, aber auch unseren teil zur führungsarbeit beigetragen haben. rückweg war dann leichter gegenwind und keine gruppe mehr, da wir einfach zu lange an der tollen verpflegungsstation auf der augustusburg waren.
schade, dass nicht mehr mit waren :-(
@franko
... tja Schichtdienst, so ist das Leben. Hätte mir gern mein bauch vollgeschlagen. Hab aber auch grad noch ne kleine Runde gedreht: 131 km mit nem 31,2er Schnitt. Wind ging eigentlich heut.
RTF´s sind doch IMMER Sonntach.
Naja, scheinbar nur fast immer.
Ganz kleiner trost, heute hät ich eh nich gekonnt.
Vielleicht klappts ja am SONNTAG den 20.05.2007 in Colmnitz!
Da bin ich als anti-Bergfahrer mit 6.15 h Gesamtzeit gut bedient. Waren 2200 hm, Beschilderung gegen Ende in der Gegend von Tannenberg etwas lückenhaft und abweichend vom Streckenplan.
Ansonsten super Veranstaltung mit traumhafter Strecke.
Hab 'ne peinlich ruhige Kugel geschoben: 80km in knapp 4h...
Sehr eigenartig.
ich hatte 27.7 auf der Uhr - wen wundert's 8) 8)
Danke nochmal für ziehen und bis zur nächsten Tour!
Canyonero
Gruß
Lippi
Als Fotos würde ich die nicht bezeichnen - Schnappschüsse trifft es besser. Leider habe ich derzeit kein Datenkabel für mein mobile, daher gibts auch erstmal keine Bilder.
Grüsse,
Georg