frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Gesucht: Crossrad bis ca. 400 Euro

bearbeitet April 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 00:35
    Gesucht: Crossrad bis ca. 400 Euro

    Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem gut ausgestatteten und ebenso erhaltenen gebrauchten Crossbike. Die Rahmenhöhe sollte bei ca. 55 cm liegen. Zur zeit bin ich mit nem Fitnessbike unterwegs, aber man wird halt älter und will es etwas bequemer haben ;-).
    Preislich sollte es nicht wesentlich über 350 Euro liegen. Über ein gutes Angebot freut sich GRETEX
  • bearbeitet 00:35
    biete komplett - crossrad
    - 56er alurahmen
    - hohlkammerfelgen (deorenabe)
    - XT: schaltwerk (gern auch xtr ranschraubbar)
    - deore: kurbel, umwerfer, kette, kassette (evtl gar LX), bremsen, schalteinheit
    - "standard"lenker,vorbau,sattelstütze,sattel
    - z.z. mit 40er schwalbe-mänteln
    - mit federgabel, hab aber alternativ noch 2 neue schraub-stahlgabeln, falls du starrgabel möchtest
    - umbau- bzw tuning-möglichkeiten aus meiner reservekiste: gabel, lenker, vorbau, sattel, sattelstütze, mäntel, bremsgummis

    --> genannt gudereit c-75

    gebraucht, mit rechnung (NP war um 750 ? glaub ich) und allen papieren, fahrbereit und funktionstüchtig, "letzten check" kann ich machen

    anzusehn: DD gruna oder unigelände
    mail: biker-st (ät) gmx.de

    grüße
  • bearbeitet 00:35
    Das Ideale wäre ein TRICROSS COMP 30. Allerdings kostet es noch ein paar Euro mehr, als ich ausgeben wollte. Gibt es zu dem Bike eine preisliche Alternative?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum