frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzkerunde, Do. 03.05.07 - 17:15Uhr

Kommentare

• bearbeitet 04:00
    Watzkerunde, Do. 03.05.07 - 17:15Uhr

" Sport frei! " heißt es wieder am Donnerstag. Die Tour startet, wie das bei Watzkerunden üblich ist, am Watzke um 17:15Uhr . Es geht am Blauen Wunder vorbei, so daß auch die "anderen" mitkommen können. Diesmal ist danach kurze Einkehr im Watzke, also etwas Kleingeld mitbringen!

Gruß und bis Morgen,
    Andy
    Ich kommmeeeee mitttttttttttttttt
    ich denke mal ich bin dabei, falls ich wiedererwartend nicht pünktlich am Watzke sein sollte - dann fahrt schon mal los...

Bin dabei! Elektrolyte sind gaaanz wichtig!
    Danke für die Routenführung Andreas. Problem iss nur, dass ich Euch mit dem MTB und nem 25kg-Rucksack namens "Riesenbaby" begleiten müsste.

Na mal sehn vllt. führe ich Junior mal ein paar Minuten in die Radsportszene ein :-)

...wenn keiner am "Blauen Wunder" einsteigen will, dann fahren wir da auch nicht lang! Würde dann eine andere Tour fahren. Auf dem Schwedenstein war ich nämlich lange nicht! ;o)

Also, MELDUNG!
    ok dann melde ich mich für heute ab ...

Schöne Tour Euch. Ich würde dann mal den Samstag planen ja.
    @Goumet

am Sonnabend soll es schrecklich regnen :( Was hälts Du von morgen Nachmittag?

Ich habe heute Babybetreuungstag - da will ich auch nicht radeln :D

Robse
    Schreibe Dir dann PN um Andis Thread ni zu zerpflücken ....

Also hier gehts um hoide !!!
    @Gourmet11: "...das is liiiiieb!"
    Bin dabei!
    Sry hatte doch anderweitige Verpflichtungen heute. Da hab´sch das nicht mehr ganz geschaft bis zum Start heut. Mal fix ein Ruhetag eingeschoben :D :D
    War eine schöne 68km Watzke-Watzke-Tour mit anschließender erstmaliger Einkehr im Brauhaus. Sechs Mann am Start und 4 Mann im Watzke.

2007-05-03.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum