Ich saue mich dann mit dem MTB richtig ein ... gestern haben de Leutz schon schön geklotzt, als ich dräschenass den helfenberger grund (ohne Schutzbleche) runter gerammelt bin ...
Original von Gourmet11
Rolle iiiiiiihhhh ... nicht vor November nee
Ich saue mich dann mit dem MTB richtig ein ... gestern haben de Leutz schon schön geklotzt, als ich dräschenass den helfenberger grund (ohne Schutzbleche) runter gerammelt bin ...
Wenn ich eine Frau hätte die mir nach der Tour meine Klamotten wäscht würde ich das auch machen. Aber so nervt es wenn man eingesaut nach Hause kommt
Endlich mal wieder richtig Intervalle auf der Rolle es lief das Wasser aber was solls . Besser als Wind/Regen und meiner Meinung nach bringt es MIR mehr. *gg*
Kommentare
Starte heute 17:30 Uhr ab Schillerplatz ein kleines Röndchen (50 - 70 km)
Fahre nur wenns nicht regnet.
Treff (Sparkasse am Schillerplatz)
Zusteigemöglichkeit besteht 18:00 am BP Klotzsche
... sonst wird man ja gaaaaaanz Nass
Robse
steh um 17:45 Ecke Königsbrücker/
Stauffenbergallee
@ thomas aka gourmet11: da fährst du doch lang?
@ robse: dann hab ichs nich so weit falls doch keiner kommt...
bin grad schon nass gerwordn, aber bis freitag
wirds wohl eher noch schlimmer also auf
und das mittwöchliche formhoch nutzen!
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/104880.html
Hallo,
ich soll die Runde im Namen von Gourmet absagen!
Enno und Thomas ich schicke euch mal meine Tel. per PN.
Gruß Robse
... ab auf die Rolle
...hält auch schon lang nich mehr was se verspricht
rolle, wasndas?
.... http://door98.piranho.com/bilder_rolle.htm
RAd auf den Rollentrainer und dann wird drauf gefahren. Im Trockenen... gg
Aber was tut man(n) nicht alles...
Wenn ich eine Frau hätte die mir nach der Tour meine Klamotten wäscht würde ich das auch machen. Aber so nervt es wenn man eingesaut nach Hause kommt
Endlich mal wieder richtig Intervalle auf der Rolle es lief das Wasser aber was solls . Besser als Wind/Regen und meiner Meinung nach bringt es MIR mehr. *gg*
Robse