gibts hier eigentlich auch Leute, die an der Rundfahrt um den Vätternsee in Schweden teilnehmen? Würde mich nur mal interessieren, ich persönlich bin dort am Start.
Diese "kleine" Runde findet am 15. und 16. Juni statt. Teilnahme ist aber soweit ich weiß schon lange ausgebucht. Anreise ohne Auto - leider keine Ahnung.
Hallo, fahre dieses Jahr die 5.Runde
Die Vättern war mal mein Einstieg ins Langstreckenfahren. Startplätze gibt es meistens immer noch vor Ort, da doch erfahrungsgemäß nicht alle 17000 an den Start gehen. Ab Berlin über Trelleborg fährt auch ein Bus Richtung Stockholm. In Jönköping aussteigen. Dann sind es noch 100 km bis Motala. Es gibt auch eine Schwedische Busverbindung
bis Motala. Am besten mal auf die Homepage der Vätternrundan gehen. Gruß Sani
ich wollte dieses jahr eigentlich ne andere Runde (Sjaellandrunde) fahren - mein kumpel springt aber gerade ab.
gibts noch einen mitfahr- u. startplatz für die vättern dieses jahr? ich könnte auch selbst fahren (viano mit schlafplatz)
(ist schon in 12 Tagen)
Kommentare
Moin,
gibts hier eigentlich auch Leute, die an der Rundfahrt um den Vätternsee in Schweden teilnehmen? Würde mich nur mal interessieren, ich persönlich bin dort am Start.
Viele Grüße
wann ist den diese kleine Runde zu fahren und wie kommt man ohne Auto dort ab Trelleborg hin ?
Tschau Seb.
Hallo, fahre dieses Jahr die 5.Runde
Die Vättern war mal mein Einstieg ins Langstreckenfahren. Startplätze gibt es meistens immer noch vor Ort, da doch erfahrungsgemäß nicht alle 17000 an den Start gehen. Ab Berlin über Trelleborg fährt auch ein Bus Richtung Stockholm. In Jönköping aussteigen. Dann sind es noch 100 km bis Motala. Es gibt auch eine Schwedische Busverbindung
bis Motala. Am besten mal auf die Homepage der Vätternrundan gehen. Gruß Sani
gibts noch einen mitfahr- u. startplatz für die vättern dieses jahr? ich könnte auch selbst fahren (viano mit schlafplatz)
(ist schon in 12 Tagen)
ich würde auch selbst fahren und könnte noch jemanden mitnehmen!
meldet euch mal