frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tour am 26.05.

Kommentare

  • bearbeitet 08:32
    Tour am 26.05.

    Hi, wollte mal nächstes WE ne Tour drehen. Geplant durch den Gebergrund-Rabernauer Grund-Poisental-Windberg. Startzeit so um Mittag rum. Genaueres schreib ich aber noch, bestimmt.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 08:32
    Servus,

    wie siehts aus, gibts schon konkretere Angaben zur Tour?
  • bearbeitet 08:32
    Na ja, da ich ja lieber der Genußbiker bin und nach hinten raus luft haben will, würde ich ja gern so 10 - 11 Uhr los machen. Bei mir waren es so 80 km mit 1000 hm, aber ohne Windberg. Denke es wird wieder so ungefähr werden. Nur diesmal kenne ich ja die Strecke und muß nicht an jeder Ecke auf die Karte guggen. Sag doch mal an wann so los fahren würdest? Ich würde auf jeden Fall auch die eine oder andere Pause machen wollen.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 08:32
    also ich würde sagen das läuft :D

    zeit finde ich okay, hauptsache ich krieg sonntag meinen Zug :)
    Pausen, naja wenns sein muss... :P Nene pausen müssen auf jedenfall drin sein, vor allem wenns so heiß is wie heute.
    Ansonsten kenn ich als Dresdner-Neubiker nur den Windberg und den gurke ich schon andauernd hoch und runter.
    Also ich bin auf jeden fall mit am Start!

    greetz

    Bimmel
  • bearbeitet May 2007
    Na wenn du den Windberg kennst, kannst du uns ja von Niederhäßlich dort rauf und runrum führen. Da soll es ja schicke sachen geben. Siehe Thread hier..
    http://www.cielab.org/forum/thread.php?threadid=3701&boardid=4&styleid=3

    Bis dahin....

    Maik

    P.S. Sonntag Abend wollt ich auch wieder daheim sein. :D

    Ach so, Treffpunkt würde ich das Mercedes Autohaus an der Dohnaer nehmen. Muß halt schaun ob ich da den Einstieg in den Gebergrund wieder finde, aber denke schon.
  • bearbeitet 08:32
    kann gut sein das ich auch antrete, muss ich mir noch überlegen. aber wenn ich komme dann finden wir den gebergrund auf jeden fall ;).
  • bearbeitet 08:32
    @MadCyborg
    schön wenn du dabei wärst. Hauptsache das Wetter ist schön. sollte nicht regnen sonst ist es mir eigentlich wurst. Genaue Zeit schreib ich noch, aber sollte so in diesem Rahmen sein. Kennst mich ja. Aber ma guggen was so der eine oder andere noch sagt.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 08:32
    @all ...
    kann leider nicht dabei sein aber kann euch jederzeit per Telefon lotsen ;-) , habe da Erfahrung :-))

    Viel Spass

    Percy
  • susu
    bearbeitet 08:32
    Schade, ich kann leider auch nicht. Aus familiären Gründen sind im Moment nur kurze Touren drin. Vielleicht klappts wieder mal.

    Gruß Ralf
  • bearbeitet 08:32
    Würde jetzt so sagen, 10:30 Uhr Mercedes Benz, Dohnaer Str., treffen. Leider ist laut Wetter.com leichter regen angegeben. Würde aber trotzdem fahren, es sei denn, es regnet schon wenn ich aufstehe. :D

    Für kurzfristige absagen hier mal meine Handy Nr., nicht das ich dann doch allein da stehe.

    0177/7427453

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 08:32
    Hallo,
    würde mich auch mal anschließen, bringe noch nen Kumpel mit. Hoffe ihr fahrt etwas gemäßigtes Tempo,
    bin noch nicht ganz so fit (Grippe).
    Steffen
  • bearbeitet May 2007
    Keine Panik, ich fahr doch mit. :D Da geht es definitiv gesittet zu. Freu mich, hoffe das Wetter spielt mit.

    Bis morgen....

    Maik

    Als Nachtrag. Ich hoffe ihr laßt euch nicht gleich abschrecken, wir fahren ja MTB. :D Also zwecks Regen. Ich schau aber morgen früh noch mal rein, ob sich der eine oder andere doch nicht traut. Meine Nr. steht ja auch oben. Hoffe, es gibt sich und es kommt nicht ganz soviel nach.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum