frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

21. oder 22. Mai...

Kommentare

• bearbeitet 03:44
    21. oder 22. Mai...

Heho,

hab am Montag und Dienstag mal frei :o). Wollt mal ne etwas größere Runde drehen. Muß jemand zufällig auch nicht arbeiten und hat Time?

Wer zeit hat einfach mal posten ;)...

Freu mich über viele Mitfahrer :o)
    mit dir radeln? da nehm ich das minirad, damit ich ne ausrede hab, nicht hinterher zu kommen *g*
    spaß beiseite

morschn is bissl eng, je nach dem wie fleißig die für mich gearbeitet haben, tendentiell eher nicht, aber könnte spontan was reinposten

Dienstag
    sieht besser aus, aber das hängt davon ab, was montag rauskommt. also läufts auf sponatnes posten und losfahren raus. aber so n hunni geht schon mal vor oder nachmittags. aber länger als 5 h is bissl eng, aber 160 reichen auch fürn wochentag ;o)
    @Laufrad

wann willst`n los?

Robse
    Original von Robse
    wann willst`n los?

Robse

Die heutige Tour fand allein statt ;)

Würde morgen vllt. mal die Race Day Strecke abfahren.... würde aber nich so spät los...

Vllt. gegen 11 Uhr sowas..

Falls ein paar Leute mitkommen wollen meinetwegen spätestens 15 Uhr...

15 Uhr Robse morgen?
    schade dass ich ehut keine zeit hatte. morg vormittag definitiv auch nicht. 15 uhr klingt schon besser, aber genaueres kann ich erst gegen 13 - 13.30 posten
    gruß
    Also ich schlag ne Tour vor:

Wo: Goldener Reiter
    Wann: 15 Uhr
    Wohin: Erzgebirge (Race Day Tour)

.... bitte mal posten wer mitfahren will, ansonsten fahr ich schon eher los...

Oki bis morgen vllt.

biste schon weg?

15.00 Uhr klingt gut!

Wenn Du noch nicht los bist komme ich mit?

Gruß Robse
    tach leute
    ich schaff 15 uhr leider ni. bin noch fleißig am arbeiten (ja, soll auch mal vorkomm *g*)
    euch trotzd viel spaß, wär echt gern mitgekomm, gibt leider ab und zu doch mal andre prioritäten ;(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum