Apropos EPO. Bin gerade erstmals wieder geschockt, als ich gehört habe, daß der Saubermann schlechthin Eric Zabel auch schon gedopt hatte. Hat'er gerade zugegeben...Menno!
Also ihr habt da ganz und gar nix verpaßt. Die Streckenführung vom "Tourenklaus Ehrenhalber" Jens war mal wieder unter aller Würde und wegen Micha war es am Ende der 90 km auch nur ein Schnitt von knapp über 32 km/h.
Danach musste man auch noch ewig im Watzke rumstehen bis sich der Herr Oberkellner erbarmte uns zu bedienen. Und dann diese kalten Getränke...einfach wiederlich!
Original von JanMiguel
@ tom - schade, dass du uns verpasst hast, aber wir sind eigentlich schon zu spät los - wenn gepostet wird, wird auch gewartet
ja, klar. aber, dass ich plötzlich zeit hatte, lag an einem kurzfristig geplatzten termin. da war nichts mehr mit posten. ich habe nur den galaktischen feierabendverkehr durch dresden total unterschätzt.
Kommentare
...alles wie gehabt.
Bis dann,
Andy
hmm na mir iss egal, ich kann heute wiedermal nicht dabei sein X( heul
zu weit, zu schnell oder zu .....
Kommste eijentlich mit?
Asso! Klar!
Aber müßn ä bissl Piano machen bin n bissl angeschlagen und s EPO is alle.
@Lolek: Ich kann grad wegen"infernalischem Server Error" (oder so) keine PN´s versenden. Schick mir ma bidde dein Mehl per SMS!
dass man bei dem wetter auch mit dem ratt unterwegs sein kann
...vor allem vom büro aus - spätdienst :-(
so gab's 'ne private watzkerunde. vielleicht klappt's ja nächstes mal.
Danach musste man auch noch ewig im Watzke rumstehen bis sich der Herr Oberkellner erbarmte uns zu bedienen. Und dann diese kalten Getränke...einfach wiederlich!
BF
die lahmen naben des knaben radl sind schuld am zagen schnitt ... und die picadellics
@ tom - schade, dass du uns verpasst hast, aber wir sind eigentlich schon zu spät los - wenn gepostet wird, wird auch gewartet
ja, klar. aber, dass ich plötzlich zeit hatte, lag an einem kurzfristig geplatzten termin. da war nichts mehr mit posten. ich habe nur den galaktischen feierabendverkehr durch dresden total unterschätzt.
tom.