frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Pfingstsonntag

Kommentare

• bearbeitet 03:29
    Pfingstsonntag

Geplant ist eine Tour via Sebnitz - Hinterhermsdorf - Kirnitzschtal usw.
    Wenn ich mich richtig erinnern kann, dann werden es ca. 120+Km

Start 10.00Uhr am Ballhaus Watzke (Falls interesse besteht könnten auch noch Leutz am güldenen Reiterlein aufgesammelt werden.)
    ... strebe mal ne teilnahme an.

ondrasch
    na endlich traut sich einer ne tour reinzustellen!!

werde, so ich nicht zu sehr versumpfe am abend zuvor, da sein

gruß der ralf
    ich meld mich mal an
  • bearbeitet May 2007
    Is' gebongt! Will aber pünktlich zum Finale des Giro wieder heem sein!
    bin dabei...

melde hier mal Interesse für Startoption "Goldener Reiter" (da steigt die Wahrscheinlichkeit einer Teilnahme meinerseits um 1000% ;) )

ich sach mal dann so 10.15 Uhr dort

@ralf - leistest du mir gesellschaft?
    Original von Andmann
    Is' gebongt! Will aber pünktlich zum Finale des Giro wieder heem sein!
    dem pflichte ich übrigens bei - wollen wir irgendwie, irgendwo zusammen schauen?
    @ralf - leistest du mir gesellschaft?

jo
    ebenfalls goldener reiter
    Ich schließe mich mal der Reiterfraktion an.
    Sofern es morgen nicht regnet, bis dann also!

Björn
    als bisher passiver Teilnehmer komm ich einfach mal mit. Ich bin zwar schon seit über drei Jahren in Dresden und kenne mich recht gut in der Umgebung mit mountainbike und Rennrad aus, auf cielab bin ich allerdings erst vor kurzem gestoßen, nachdem die Kollegen immer weniger und weniger fahren...

Komme zum goldenen Reiter um 10.15. Carsten
  • bearbeitet May 2007
    Bin auch dabei. 10.15 Uhr beim Reiterstandbild. Werde nur bei Trockenheit antreten.
    ...glaube schon, daß wir bis zur Giro-Übertragung (15Uhr ff.) wieder in Dresden sind, oder?

Ist nämlich heute die schöe Dolomitenetappe ...*freu*
    Nuja!? Es werden wohl doch ca. 140-150km werden. Also rechnet ma lieber mit um vier. Aber da sollte ja immernoch genug Zeit zum Guggn bleiben. Is doch der schlußanstieg.
  • bearbeitet May 2007
    Zur Info : Ankunft in Dresden @ 15:32Uhr @ 142,55km @ 31,03km/h
    6 Leutchen (Einer hat ab Bad S n bissl abgekürzt) sind die Runde wie geplant zu Ende gefahren. Wahrscheinlich hatten wir deshalb Glück mit dem Regen, wir sind nur 10 Minuten angeregnet worden.
    Ich war pünktlich 10 vor 4 zum "spannenden Finale der Giro Etappe" zu Hause. (Immer diese Panikmacher! ;) )
  • bearbeitet May 2007
    @SAMAEL: Anfangs 12 Leutz, dann 6 Spalter und ich hab mich dann eben ab Bad Schandau ausgeklingt. Um das mal klar zu stellen! :] :)) ;)
    in der Gruppe der Spalter gab es Licht & Schatten - zuerst haben wir uns noch mal eben zwischendurch mit einem Bier, Radler respektive Cola u. was es eben noch so gab belohnt (es war ja noch massig Zeit bis zur Giroübertragung ;) ) und dann gab es kurz vor DD nochmal schön 'ne Dusche knappe 90 km waren es bei mir - hat trotzdem Spaß gemacht...
    Mensch, ihr scheint ja richtig nass gewurden zu sein! Ich hatte da wohl Glück, daß ich nur 1-2min angesprüht wurde.

Hier wie von mir gewohnt alles zum Üben !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum