Wann: Samstag, 02.06. (Thread-Titel is falsch)
Wohin: Richtung Bautzen und Senftenberg
Wie: Nich so hektisch.
Profil: Kurz bisschen hoch, dann eher flach.
Länge: Wenn jemand mitkommt, der die Gegend kennt, ziemlich exakt 200 km, ansonsten eben so ungefähr. Ich hab aber auch ne Karte mit.
Treffpunkt? 8:00 Kartenhäusel Dampfschifffahrt
Bitte Bescheid posten, ansonsten fahr ich einfach nach dem Aufstehen von zu Hause los.
Original von LaUfRaD
Dann kommt um 10 zum Watzke, sind wir mehr Leutz um so schneller sind wir wida da
Ich will mal wieder ne lange und flache Strecke fahren und war dieses Jahr schon (gefühlte) 283x in Bad Schandau.
Aber ich muss mir ja jetzt keinen Wecker stellen und wenn ich verschlafen sollte, komme ich zum Watzke.
Am Senftenberger See ist ab Mittags Triathlon zu sehen.
->Nur mal so als eventuelles Tagesziel.
Ich versuche da auch mein Glück.
Ich kenn die Veranstaltung noch nicht .Vielleicht ist es sogar schön.
Naja,-viel Asphalt.
Grützi
ULF
Triathleten habe ich nicht gesehen, aber immerhin die Absperrung der zugehörigen Radl-Passage. Die nette Frau vom THW sagte mir, das die Radfahrer schon alle durch sind und nur noch die Läufer und Schwimmer unterwegs sind. Naja, um die Strasse abzusperren, muss man sich auch nicht so extrem in das Thema einarbeiten.
Bei mir waren's dann gemütliche 220 km, bin also nich so extrem von der Strecke abgekommen.
Naja so kurz nach 14 Uhr war'n Wir auch schon fertig mit dem Radfahren.Kurz nach halb drei auch mit dem Laufen.
Ich hab für Alles 2:25:39 gebraucht und fand's ganz gut.
Danach kam dann noch der Sprint Tria und im Anschluss der Quatrathlon.
Aber bei dem Retourweg kann man ja nicht ewig warten.
Gruß
ULF
Kommentare
Wann: Samstag, 02.06. (Thread-Titel is falsch)
Wohin: Richtung Bautzen und Senftenberg
Wie: Nich so hektisch.
Profil: Kurz bisschen hoch, dann eher flach.
Länge: Wenn jemand mitkommt, der die Gegend kennt, ziemlich exakt 200 km, ansonsten eben so ungefähr. Ich hab aber auch ne Karte mit.
Treffpunkt? 8:00 Kartenhäusel Dampfschifffahrt
Bitte Bescheid posten, ansonsten fahr ich einfach nach dem Aufstehen von zu Hause los.
Gruß
Lippi
Gruß Robse
gut ich fahr ab 10 Uhr bei LOLEK mit Länge/STrecke ist ja dann Variabel..
Gruß
Lippi
Sorry - fahre wahrscheinlich nur ne kurze Runde morgen...
Gruß Robse
Ich will mal wieder ne lange und flache Strecke fahren und war dieses Jahr schon (gefühlte) 283x in Bad Schandau.
Aber ich muss mir ja jetzt keinen Wecker stellen und wenn ich verschlafen sollte, komme ich zum Watzke.
8)
stimmt!
Gruß Robse
Am Senftenberger See ist ab Mittags Triathlon zu sehen.
->Nur mal so als eventuelles Tagesziel.
Ich versuche da auch mein Glück.
Ich kenn die Veranstaltung noch nicht .Vielleicht ist es sogar schön.
Naja,-viel Asphalt.
Grützi
ULF
Viel Erfolg! 8)
... und sportliche Höchstleistungen erfordern ausreichend Schlaf. (hab' ich gelesen)
...auch so brauch man ausreichend schlaf...
husch husch ins Bett
Besten Gruß
ULF
Bei mir waren's dann gemütliche 220 km, bin also nich so extrem von der Strecke abgekommen.
8)
Ich hab für Alles 2:25:39 gebraucht und fand's ganz gut.
Danach kam dann noch der Sprint Tria und im Anschluss der Quatrathlon.
Aber bei dem Retourweg kann man ja nicht ewig warten.
Gruß
ULF