frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag 05.06.07

Kommentare

  • bearbeitet 08:27
    Dienstag 05.06.07

    ja wie siehts aus mit nem gepflegten ausritt?
    von mir aus natürlich am liebsten ab schillerplatz. uhrzeit is flexibel, aber von mir aus lieber früher als später (soll heißen, so früh wie es der arbeitenden mitbevölkerung passt).
  • bearbeitet 08:27
    vorschlag:

    zeit: 1600
    ort: blaues wunder am blitzer
    tempo: zügig

    angenommen?

    BF
  • bearbeitet 08:27
    zum borsi oder wat? tempo muss nich unbedingt zu bolzig sein, schaumermal.
  • bearbeitet 08:27
    tempo zügig, sofern im wald, ist willkommen

    mussma schaun, wie ich das alles morgen schaffe. entweder ich bin dabei, oder eben halt nich...
  • bearbeitet 08:27
    hm. zügig brauch ich nich, zeit wäre in ordnung, sofern nicht jemand erst später kann.
  • bearbeitet 08:27
    ... ich bin raus, schaffe es zeitlich nicht alles auf die Reihe zu bekommen ... viel Spass euch dann ... naechste Woche sieht es besser aus hoffe ich nach Stand der Dinge ...
    @mad
    bigfoot & der Kommissar passen sich schon an, keine Angst

    Percy
  • bearbeitet 08:27
    Mit Anfahrt und so ist 16:00 für den Berufstätigen schon etwas eng --> 16:30 wäre schon etwas entspannter --> ich beobachte mal noch!
    Gruß
  • bearbeitet 08:27
    na von mir aus gern 1630.
  • bearbeitet 08:27
    bin raus. wünsche viel spaß!

    BF
  • bearbeitet 08:27
    wasn nu?

    bin dabei, egal ob 16 oder 16:30
  • bearbeitet 08:27
    1600 würd ich sagen, hat ja keiner gesagt das er 1630 kommt. und so langsam muss man ja dann auch los (ich nicht, aber ich weiß ja nich wo der komissar so wohnt).
  • bearbeitet 08:27
    der muss schon unterwegs sein wenn er 16:00 Uhr da sein will
  • bearbeitet 08:27
    hm, also wir sind 1630 am blitzer gewesen (zumindest einer) und ne weile später gestartet. am zuckerhut sindwa umgedreht, um beim lösch noch eis zu kriegen, ^^
  • bearbeitet 08:27
    wir sind halt kurz nach 16:00 Uhr los
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum