frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Horst Rings

bearbeitet June 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 02:26
    Horst Rings

    such schon vergeblich nach Ersatz... hat noch wer welche?! Schwarz wäre zwar perfekt aber bitte alles anbieten.

    Gruss xliarx
  • bearbeitet 02:26
    Es gibt doch nette Sets ala Horst Rings beim Singlespeedshop.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 02:26
    Die hatte ich auch schon gefunden. Hatte nur die Hoffung, die Versandkosten zu sparen :D .

    Trotzdem Danke.

    Keiner noch welche??? :(

    Gruss xliarx
  • bearbeitet 02:26
    Ich glaube vor ein paar Wochen hatte ich hier auch schon mal gefragt. Damals hatte ich Glück, weil jemand sein Leichtbausinglespeedprojekt aufgeben mußte, und da hatte ich sie mir geschnappt, die Ringe vom SSP-Shop. Leider sind sie verplant bzw. versprochen sonst könntest du sie haben. Was ich eigentlich damit sagen will ist, die die welche haben werden sie hier nicht so schnell bis gar nicht hergeben. Du siehst ja selber was die kosten da im Shop und wenn du nicht gerade jemand kennst der ein Fräser ist und dir vielleicht für billig solche Dinger machen kann, behält man die lieber, man weiß ja nie wann man sie braucht. Also muß du wohl in den sauren Apfel beißen, gugge mal gibt doch auch ein schönes DX Ritzel dazu. :D

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 02:26
    Stimmt, das war mein Singlespeedprojekt (Schluchz)...

    Hast folgende Alternativen:

    - AluKassettenspacer aus 9-fach ab LX/105 (eher weniger erfolgreich)
    - bei Singlespeedshop.de per Vorkasse bestellen, da kost der Versand nur 2 Eur oder so

    MfG, Sebastian
  • bearbeitet 02:26
    tja echte horstrings sind rar. wer welche hat, wird die kaum hergeben (retro, kult, rar, usw.) meine sind und bleiben verbaut.
    alternativen wurden ja genannt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum