ich hab keine Lust mehr auf den ewigen Stress mit der Kettenschaltung, ne Rohloff muss her. Die überflüssigen Teile biete ich jetzt hier an, bevor sie am Freitag zu ebay gehen.
Am schwersten fällt mir da noch die Trennung von meinen XT Dual Control V-Brake Schalthebeln, die schon harte Zeiten durchgemacht haben (15?).
Für 30? kriegt ihr ein Paar XT Rapidfire Plus Schalthebel, erst drei Monate alt.
Genauso alt ist das Laufrad für hinten, für das ich leider noch 65? nehmen muss. Es ist komplett schwarz und besteht aus:
- XT-Disc-Nabe,
- Sapim 2,0-1,8-Speichen und einer
- XM819Disc-Felge.
Fürn kleinen Aufpreis oder auch separat gibts dazu noch eine 06er Marta Scheibe (160mm) und eine mittelalte 12-32 XT-Kasette.
Mit dem erst 70km alten inversen Schaltwerk mit langem Käfig (20?) und dem XT-Umwerfer der vorletzten Generation (ich glaube 31,8mm Schelle) für 3? oder ner Flasche Wein wird eure XT-Austattung komplett.
Viel Spaß damit,
Jona
Bilder (draufklicken funktioniert): (Stückchen der Schmutzabdeckung abgebrochen)
Update: übrig sind jetzt noch die Dual Control Hebel und das Schaltwerk
Kommentare
ich hab keine Lust mehr auf den ewigen Stress mit der Kettenschaltung, ne Rohloff muss her. Die überflüssigen Teile biete ich jetzt hier an, bevor sie am Freitag zu ebay gehen.
Am schwersten fällt mir da noch die Trennung von meinen XT Dual Control V-Brake Schalthebeln, die schon harte Zeiten durchgemacht haben (15?).
Für 30? kriegt ihr ein Paar XT Rapidfire Plus Schalthebel, erst drei Monate alt.
Genauso alt ist das Laufrad für hinten, für das ich leider noch 65? nehmen muss. Es ist komplett schwarz und besteht aus:
- XT-Disc-Nabe,
- Sapim 2,0-1,8-Speichen und einer
- XM819Disc-Felge.
Fürn kleinen Aufpreis oder auch separat gibts dazu noch eine 06er Marta Scheibe (160mm) und eine mittelalte 12-32 XT-Kasette.
Mit dem erst 70km alten inversen Schaltwerk mit langem Käfig (20?) und dem XT-Umwerfer der vorletzten Generation (ich glaube 31,8mm Schelle) für 3? oder ner Flasche Wein wird eure XT-Austattung komplett.
Viel Spaß damit,
Jona
Bilder (draufklicken funktioniert):
(Stückchen der Schmutzabdeckung abgebrochen)
Update: übrig sind jetzt noch die Dual Control Hebel und das Schaltwerk
die XT-Kassette, Umwerfer und die Rapidfire
würden mich interessieren.
Was soll das zusammen kosten?
Gruß Steffen
Steffen
Danke
Percy
Alles andere dann vielleicht per PN oder an
mehnert aet sbs-dresden.de
Danke
Percy
hast PN ... Scheibe und LR koennen ein paar bleiben ;-)
Danke
Percy
du hast ne PN.
Gruß Steffen
wollte mal fragen wie der Stand der Dinge ist.
Gruß Steffen
Percy