frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(V)Very Offtopic: Optimales WG-Schlafsofa wegen Neukaufs abzugeben

bearbeitet June 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet June 2007
    (V)Very Offtopic: Optimales WG-Schlafsofa wegen Neukaufs abzugeben

    EDIT: NEUER PREIS...da hört man einmal auf den Preisvorschlag einer Frau! ;-) Jetzt also billiger, muss raus!

    Da sich hier ja einige WG-ler rumtreiben, vielleicht mag ja jemand:

    Biete momentan ein optimales WG-(Schlaf)Sofa an, da ich mir in den nächsten Tagen was neues, kleineres zulegen will. Perfekt, wenn hin und wieder Leute über Nacht bleiben, perfekt aber auch zum rumlümmeln nach der anstrengenden Tour. Text habe ich mal aus meinem Cybersax- Angebot herauskopiert:

    Biete wegen geplanten Neukaufs ein hochwertiges, gebrauchtes Bettsofa (NP ca. 2.500 DM im Ex- Möbel Walther) in den Farben grün/beige. Es verfügt über einen geräumigen Bettkasten, die Sitz/Liegeflächen sind federkerngepolstert und mit Lattenrosten versehen. Inkl. 4 grünen, gut erhaltenen Dekokissen. Maße: 200x100x75 eingeklappt, 200x150xca. 2 ausgeklappt. Der Bezug der eigentlichen Sitzfläche hat starke Gebrauchsspuren (Plaid drüber oder Beziehen lassen - fertig, wie neu.. ;) ), ebenso sind im Bettkasten Spuren vom Auf- und Zuklappen sichtbar. Ansonsten, dh. Bezug der hinteren Liegefläche und Lattenroste/ Federkerne dagegen in gutem Zustand, da wenig genutzt. Optimales Sofa also für die WG-Küche, bietet zudem Platz,wenn mal jemand über Nacht bleiben "muss" und neben den Kopfschmerzen am nächsten Morgen nicht auch noch Rückenschmerzen haben will... ;)

    Preis: 99 ? (???) oder Preis n. Vereinbarung - allerdings nur an Selbstabholer abzugeben! Größere Fotos gern auf Anfrage. Besichtigung ebenfalls möglich.

    Danke...Jörn

    couch1_klein.jpg

    couch2_klein.jpg

    couch3_klein.jpg

    couch4_klein.jpg
  • bearbeitet 02:26
    Bekommt man für 99 Eur auch noch ne UV-Lampe gratis dazu? ;)
  • bearbeitet June 2007
    ne, mach doch aber nen geschmackstest - der dürfte dich aber enttäuschen ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum