frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Reifen fürs Stadtgefährt

bearbeitet June 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 02:37
    Reifen fürs Stadtgefährt

    ich brauch nen reifen, der schmaler als n z-max 2,35" ist. vorzugsweise nen 2,1" z-max ;).
    ich würde aber auch nen big apple nehmen. gebraucht ist ok, verbraucht brauch ich nicht, hab ich selbst. n tip für n shop wo es reifen zu internetpreisen gibt nehm ich auch gerne. achso: preis <<15 euro wäre gut, sonst kann ich ja gleich neu kaufen.
    also wer was hat, bitte melden.
  • bearbeitet 02:37
    Hi, Hab noch nen 2,1er Racing Ralph, für nen Zwanni.
  • bearbeitet 02:37
    hm...nee. der rr scheint mir kein guter (sagen wir lieber: sinnvoller) stadtreifen zu sein. und wie gesagt, möglichst <<15?, is schließlich nur das stadtrad. aber danke fürs angebot.
  • bearbeitet 02:37
    Hi Max,
    hab nen gebrauchten IRC Mythos XC 2,1'', faltbar den ich auf den letzten Touren (außer letzten Samstag -Nobby Nic) hinten drauf hatte. Der geht noch ne ganze Weile!!! für 5 Euro
  • bearbeitet 02:37
    5 Euro und ne Tour mit dir als Tourenklaus zum Borsi?
    (Ich bin nämlich zu 99% immer selbst Tourenkläusin und würde mich auf meinem Flite auch gern mal "zurücklehnen")
  • bearbeitet June 2007
    einen 2,1" Z-Max hab ich noch im Keller hängen (seit jahren :rolleyes: )
    würde ich für eine Tüte eis bei der nächsten tour rausrücken ;)

    Christin, bist du das?
    In Richtung Borsberg kenn ich mich aus :D
    Wenn ich dir nicht zu schnell bin zum "zurücklehnen" mach gerne mal wieder Tourenklaus am Borsi.
    Wenn sich der Max unsere letzte(n) Tour(en) gemerkt hat kann er dir da vielleicht auch weiterhelfen.

    Daniel


    EDIT: Für Heute hat der Gilbert ne Borsbergtour angekündigt.
  • bearbeitet 02:37
    Richtig!
    Würde sehr gern nächste Woche zum Borsi fahren. Ich kann natürlich etwas schneller fahren als am Sa, ich konnte ja noch quatschen bei 25% ;-) Aber wenn ich dir nicht zu langsam bin, gerne...Kodak möchte mir die Ecke auch etwas näher zeigen. War dort erst 2x, aber schon 2001, 2004 - und auch "nur" mitgefahren, wo ich mir weniger merken kann, wo's lang geht.
    Die Tourenbeschreibung vom Sa kommt morgen, OK.
    Ich finde, die Gegend dort schreit geradezu nach weiteren Erkundungstouren -ich habe da schon eine Idee.
    Christin
  • bearbeitet 02:37
    erst 2x Borsberg? dann wird es aber höchste Zeit! ;)

    Du hattest doch noch was von ner Tourenbeschreibung Zittau - Hrensko erzählt. Die würde ich dann als nächstes mal ankündigen wollen. 8)
  • bearbeitet 02:37
    http://sachsenerleben.homepage.t-online.de/

    Wir weichen gerade vom Thema ab, Max wollte Reifen!
  • bearbeitet June 2007
    ja also:
    ich würd dann wohl erstmal den z-max vom stocki nehmen, den krieg ich wohl auch am schnellsten in die finger. ansonsten kann ich gerne den klaus spielen, aber es kommt wohl so oder so jemand mit der alles besser kennt als ich. aber borsberg geht eigentlich schon.
    ?\@quantic: sag dann mal ne zeit wann ich vorbeikommen kann, mein icq mag mal wieder nich...
  • bearbeitet 02:37
    um nochmal zu den reifen zu kommen,
    ich hab noch
    2x Specialized "Nimbus EX" 1,5"
    sind zwar schon 1 jahr im einsatz gewesen, aber noch fahrbar, wenn eh nur straße/stadt damit gerollt wird
    zusammen kannst' sie für 5? haben
  • bearbeitet 02:37
    hab zwar schon den vom quantic, aber das klingt trotzdem interessant. kannst du mal n foto machen, auf dem man den verschleiss erkennt?
  • bearbeitet 02:37
    .
    hab noch zwei gebrauchte faltbare [recht leichte] contis, die mit dem groben aber
    recht verteilten diamantmuster, also saugut für trockenes wetter, und weil faltbar
    auch schnell wechselbar, z.b. bei wettkampf wie holzhau, für 15? sind beide dir....
    muessten 2.0er sein
    gruß
    .
  • bearbeitet 02:37
    @ marcon66: danke, ich hab schon.
    @molak: wie gesagt, ich habe interesse.
  • bearbeitet June 2007
    .
    kein ding
    hätte an slicks noch zwei 1.4er tom slick da
    oder wie soll ich das mit den 1.5ern verstehen?
    dachte du willst breite bereifung? nuja, halt
    missverstanden...
    .
  • bearbeitet 02:37
    naja wenn ich gleich n slick/straßenreifen als paar abgreifen kann, würde ich das auch tun. aber vorne 2,35" geländewalze und hinten dan 1,5" slick sähe ja schon dämlich aus :D .
  • bearbeitet June 2007
    ich würd dir gern nen bild reinstellen, hab allerdings grad keine möglichkeit paar digitale fotos von den reifen zu machen, wir können uns ja mal treffen und du sagt dann einfach vor ort ob du sie nehmen willst

    hab meist so ab 16h zeit
  • bearbeitet 02:37
    auch gut. dann schick mir mal ne pn mit deiner adresse.
  • bearbeitet 02:37
    du hast eine PN
  • bearbeitet June 2007
    Ich könnte noch n Paar 60mm Big Apple anbieten der könnte n Stück schmaler als dein 2,35er sein :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum