Original von Andmann @TOM: Wenn es Dir hilft, so können wir auch die Könibrü hochfahren...
@andy - danke, hilft mir nicht so richtig weiter, muss heute doch noch länger im büro bleiben. vielleicht schaffe ich es ja am donnerstag. euch viel spaß heute.
Die ursprünglich geplante Tour wurde etwas abgewandelt , um nicht mit Petrus in den Konflikt zu geraten. So waren es schließlich (mit Umweg übers Ostragehege) für mich 90,07km.
Kommentare
Gruß
Andy 8)
...hoide bei mir nix cycling!
ich würd mich ja heut glatt ma anschließen.
Allerdings weiß ich nich wo der Watzke ist.
Wenn mir das jemand erklären könnte, bin ich am Start!
dem ballhaus watzke (ecke leipziger - kötschenbroder str.)
http://www.watzke.de/ball/anfahrt.html
sollte das reichen?
ebenfalls anmeld 8)
da gehe ich voll mit - heute wird gebeacht... 8)
Gruß Robse
gibts schon 'ne vorstellung, wohin es gehen soll um eventuell später aufzuspringen?
Tom.
Von Dresden über Radeberger Straße, Heidemühle, Gänsefüßchen Weg, Langebrück, Liegau-Augustusbad, Kleinwachau, Wachau, Lomnitz, Großnaundorf, Oberlichtenau, Keulenberg, Oberlichtenau, Weißbach, Niedersteina, Himmelreich, Steina, Kohlicht, Schwedenstein (Überfahrung von N nach S), Ohorn, Bretnig-Hauswalde, Großröhrsdorf, Kleinröhrsdorf, Wallroda, Radeberg, Radeberger Straße, Heidemühle, Dresden
Laut meiner Aufzeichnung vom 12.08.2006:
@TOM: Wenn es Dir hilft, so können wir auch die Könibrü hochfahren...
...Robse hat bestimmt auch nix dagegen, gelle?
warte ansonsten auf der radeberger auf euch
@andy - danke, hilft mir nicht so richtig weiter, muss heute doch noch länger im büro bleiben. vielleicht schaffe ich es ja am donnerstag. euch viel spaß heute.
tom.
will jemand morgen ne tour machen, hab nämlich am do leider keine zeit
Dank an die Mitfahrer...