frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Teile Für Stadt MTB, billig, alles anbieten plz

bearbeitet June 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet June 2007
    Teile Für Stadt MTB, billig, alles anbieten plz

    Hallöchen,

    mein mitbewohner will sich nen stadtradel aufbauen. vorhanden sind erst rahmen, gabel, innenlager, steuersatz und vorderrad. alles andere wird noch benötigt.
    Soll nen eingänger werden, also fällt die schaltung zum glück schonma weg.

    also wird benötigt, zu günstigsten preisen, hauptsache funktioniert, rest iss egal, folgendes:

    - hinterrad oder felge (32L) in 26" (hinterrad hab ich, felge iss halt nur hinüber)
    - kurbeln, 4-kant, wenns geht mit blatt
    - pedale, keine klickies
    - bremsen, v+h und hebel
    - reifen, mit profil, also leicht geländegängig auch 26 zoll
    - vorbau für 1" schaft (alles anbieten, kennen optimale länge noch nich) + lenker, flatbar oder rizer, mit 25,4er klemmung, halt schaftvorbaupassend
    - griffe, wenn noch fahrbar und jemand sowas loswerden will?!
    - sattelstütze in 25,8mm länge vorerst egal


    denn erwarte ich eure angebote, mistet euren keller aus leute!! ;-)

    mfg Martin


  • bearbeitet June 2007
    So hallo. Ich habe da noch ne alte Deore Vierkant, mit Schaltungsblätter, allerdings mit Fünfarmspider. Normale leichte und fast ungefahren Plattformpedale. Und gekürzste Lenker div.

    Die Kurbel, na sagen wir 10 Euro, mit Kettenblatt und wenn ich finde hab ich da auch noch KB-Schrauben.
    die Pedale sind so gut wie neu haben mal 25 Euro gekostet, sagen wir 15.

    lenker ist Gratis.

    Gruß

    maik

    Ach ich hab noch ne Felge rum hängen bin jetzt aber nicht sicher ob es eine 32 loch ist, ich glaub aber nicht. muß ich guggen, aber 36 geht nicht oder?

    Ach und ne Sattelstütze hab ich auch allerdings 26,0 vielleicht bekommt ihr die ja auch rein, ich meine 2 zehntel????

    Noch als Tip, holt euch so eine Distanzhülse für den vorbau da kannste 1 1/8 fahren und da gibt es denk ich mehr angebot. Die Hülse kostet so 1,99 im Fahrraddirektshop, und da kann ich dann auch nen vorbau in 100 mm anbieten. Nur so!


  • bearbeitet 02:41
    1 IRC Mythos XC 2,1'',faltbar, (klass. Hinterradreifen), leicht abgefahren, 5 Euro
  • bearbeitet 02:41
    habe noch ein paar pedale (standardaludinger, neu), ein paar gebrauchte reifen sollten sich finden lassen, kurbel muss ich mal schauen.
    morgen zum stammtisch mitbringen?

    BF
  • bearbeitet 02:41
    ich seh grad, reifen hab ich doch noch.

    @mhetl, vorbau muss schaft sein, weil schraubsteuersatz und gewindegabel, aber die kurbel mit blatt, lenker und felge, falls 32 loch würd ich gerne nehmen.

    martin
  • bearbeitet 02:41
    N 'abend,

    hätte folgendes:

    - hinterrad, NoName mit 6-fach Schraubkranz und -achse
    - pedale, Standart Alu mit Körbchen
    - bremsen, NoName V-Brakes mit Hebeln
    - reifen, IRC Mythos XC V+H
    - vorbau für 1" schaft, schwarz, Trekkingmäßig
    - lenker, silber, 0 Grad biegung
    - griffe, 2 Paar gummi
    - sattelstütze in 25,4mm, Kerze mit Adapter 22cm lang

    Wennde was davon was brauchst, PN oder Mail an kaspersack [ät] web . de

    MfG, Sebastian
  • bearbeitet 02:41
    @mhetl: hätte evtl. interesse an der Kurbel.

    Ansonsten habe ich noch eine 32l-Mavic xm317-Felge mit 32 Speichen, allerdings sind diese für ne VR-Nabe.

    job
  • bearbeitet 02:41
    Hab hier auch noch ne Schaltungskurbel Deore HT1 in silber rumliegen. 44er Blaetter neu gibts aber auch noch. Allerdings in schwarz. Sobald mal mein Lockring kommt gibts auch ne fixe 28" Felge (CXP22).

    Gruss
    Ben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum