War 'ne sehr schöne (Fast-)Umrundung des Tharandter Walds. Ideales Wetter, nette Leute und das Altpieschener war auch lecker. 8)
(für die Statistik: 83/940/29)
... nämlich die Ausbeute: 66.7% diesmal, ist doch gar nicht schlecht und schon viel besser als Himmelfahrt :]
Und ich konnte Lolek und Molak endlich einen ausgeben für Himmelfahrt.
Und wir stellten fest, dass Rad fahren doch sehr billig ist: Wir erreichen mit nur einem Bier danach die gleiche Wirkung wie Fettsäcke mit fünfen.
Bei mir ergibt sich rechnerisch für den Mittelteil auch der gleiche Schnitt. Die Hm erscheinen mir realistisch.
Kommentare
Mittwoch, 13.06.07
Treffpunkt 17:00 am Ballhaus Watzke in den Sonnenuntergang
Also, bis jetzt plane ich, auch mal mitzukommen ... lange nichts gemacht seit dem Schlosstriathlon
Ciao
Zwinki
Gruß
Lippi
Bis dann
Lippi
Dann warte ich also hier .
(für die Statistik: 83/940/29)
... nämlich die Ausbeute: 66.7% diesmal, ist doch gar nicht schlecht und schon viel besser als Himmelfahrt :]
Und ich konnte Lolek und Molak endlich einen ausgeben für Himmelfahrt.
Und wir stellten fest, dass Rad fahren doch sehr billig ist: Wir erreichen mit nur einem Bier danach die gleiche Wirkung wie Fettsäcke mit fünfen.
Bei mir ergibt sich rechnerisch für den Mittelteil auch der gleiche Schnitt. Die Hm erscheinen mir realistisch.
Ciao
Zwinki
Ich hoffe Du warst nicht umsonst da. Habe Deinen Post nicht mehr gelesen und sind dann ziemlich pünktlich los, weil Lippi ja auf uns wartete.
Gruß, Christoph
PS: Christoph, guck doch mal in Dein Postfach!