n kumpel hat mir heut auch n 6230 angeboten (aber der meldet sich erst morschn, ehm heute), also triband ist das teil
fragen:
wie alt? welcher gebrauchtzustand? akku-haltedauer? optischer zustand? (auch wenn das alles erstmal zweitrangig ist, so lang das funktioniert!)
OHNE SIMLOCK????
treffpunktmöglichekeiten HEUTE ODER MORGEN??? wann? wo?
vorschläge meinerseits: heute bis 10 uhr gruna, 10-13 zentrum 14-15 gruna // sonntag: 2-6 zentrum/neustadt 10-15 gruna / ab 15 uhr pesterwitz / ab 22 uhr egal / montag ab 8 uhr johannstadt / 15 uhr hbf....
Kommentare
tach leute
habs verpeilt, mir n handy zu holn - MUSS ein triband sein
von mir aus gebraucht, neu, alt, häßlich, zerkratzt, ohne foto...wie auch immer, muss nur funktionieren - mehr nicht! keine ansprüche!
egal ob abkaufen ,ausleihen....nur für 2 monate
ihr könnt mir sicher helfen...
MUCHAS GRACIAS
n kumpel hat mir heut auch n 6230 angeboten (aber der meldet sich erst morschn, ehm heute), also triband ist das teil
fragen:
wie alt? welcher gebrauchtzustand? akku-haltedauer? optischer zustand? (auch wenn das alles erstmal zweitrangig ist, so lang das funktioniert!)
OHNE SIMLOCK????
treffpunktmöglichekeiten HEUTE ODER MORGEN??? wann? wo?
vorschläge meinerseits: heute bis 10 uhr gruna, 10-13 zentrum 14-15 gruna // sonntag: 2-6 zentrum/neustadt 10-15 gruna / ab 15 uhr pesterwitz / ab 22 uhr egal / montag ab 8 uhr johannstadt / 15 uhr hbf....
Wuerd zwischen 12 und 13 Richtung Hauptbahnhof fahren, was heißt bei dir Zentrum?
Schick dir mal ne PN weger Telefonnumer!
feines arbeiten. vielen dank an xliarx - jetzt könnt ihr mir auch mal ne simse von euren radtourn schicken ;o)