frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] dringend TRIBAND handy

bearbeitet June 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 02:26
    dringend TRIBAND handy

    tach leute
    habs verpeilt, mir n handy zu holn - MUSS ein triband sein

    von mir aus gebraucht, neu, alt, häßlich, zerkratzt, ohne foto...wie auch immer, muss nur funktionieren - mehr nicht! keine ansprüche!

    egal ob abkaufen ,ausleihen....nur für 2 monate

    ihr könnt mir sicher helfen...
    MUCHAS GRACIAS
  • bearbeitet 02:26
    Haette nen Nokia 6230 fuer nen VB 20er oder nen Samsung D500 fuer VB 45?. Sollten auch Triband sein.
  • bearbeitet 02:26
    danke, coole sache. klingt gut !!!!

    n kumpel hat mir heut auch n 6230 angeboten (aber der meldet sich erst morschn, ehm heute), also triband ist das teil

    fragen:
    wie alt? welcher gebrauchtzustand? akku-haltedauer? optischer zustand? (auch wenn das alles erstmal zweitrangig ist, so lang das funktioniert!)
    OHNE SIMLOCK????
    treffpunktmöglichekeiten HEUTE ODER MORGEN??? wann? wo?
    vorschläge meinerseits: heute bis 10 uhr gruna, 10-13 zentrum 14-15 gruna // sonntag: 2-6 zentrum/neustadt 10-15 gruna / ab 15 uhr pesterwitz / ab 22 uhr egal / montag ab 8 uhr johannstadt / 15 uhr hbf....
  • bearbeitet 02:26
    Also das Nokia ist ca. 2,5Jahre alt und das Samsung keine 2Jahre. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden aber alles funktioniert!

    Wuerd zwischen 12 und 13 Richtung Hauptbahnhof fahren, was heißt bei dir Zentrum?

    Schick dir mal ne PN weger Telefonnumer!
  • bearbeitet 02:26
    DANKE, meld mich gleich ma...
  • bearbeitet 02:26
    cool krasses forum, jetzt werden hier schon sachen zwischne 22 und 4 uhr nachts klar gemacht.

    feines arbeiten. vielen dank an xliarx - jetzt könnt ihr mir auch mal ne simse von euren radtourn schicken ;o)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum