Original von Andmann
Wenn mir einer der Informatiker einen Tip geben kann, wie ich mehrere kml-files in einer Karte darstellen kann (so wie HIER), dann HER DAMIT!!!
sooo geht das nur mit google maps API, aber ob du dir das gemache antun möchtest ... ?( ?(
Nein, wir sind nicht nass geworden. Also doch schon, von innen. Unter der Regenjacke war ich klatschnass mit Schweiß geworden. Mit Sonne hatte ich nicht mehr gerechnet. Die Wettervorhersage für morgen ist seit heute nachmittag besser geworden. Wir kriegen also morgen eine faire Chance, halbwegs trockenen Fußes die Runde zu fahren.
Übrigens: morgen stehen bei der Tour de France 193km an. Wir müssen also genau 64,3km fahren. Wenn man die Strecke DD-Freital-Tharandt-Meißen-Dresden bei Google eingibt, kommen genau (exakt!) 64,3km heraus. Ein dreifaches Hoch auf den Tourenklaus!
...aber heute fahr' ich wirklich hinten mit!!! Irgendwie war mir etwas aua, zumal ich dann noch zügig mit 36km/h heem bin. Am Ende standen auf dem Tacho 91,18km und 34,64km/h Schnitt...*hüstel*
Kommentare
sooo geht das nur mit google maps API, aber ob du dir das gemache antun möchtest ... ?( ?(
tom.
Hat jemand von Euch ne Regenjacke (also sowas transparentes o. ä.) zu viel und will die mir abgeben oder leihen (oder schenken :] ) ?
Denke mal wir werden heute sehr nass.
Also falls jemand was hat bitte heute gleich mit zum Start bringen ...
Danke T.
muß schon ein Reifen transportieren ^^
Werd heut vllt. auch die besagte Regenjacke selbst anziehen da meine andere etwas "stinkt" *gg*
Jibt auch'n extra Eis wenns wieder schön ist !
T.
büdde
könnt ihr da vielleicht noch 15 minuten auf mich warten, komm dann direkt zum laden
Gruß Molak
Schön schnell ist´s ausserdem dann bis morchen in aller Frische..
ciao
Torsten
gilbert
regeninfo hier
"kneifen" - tse tse tse tse tse ;-)
Übrigens: morgen stehen bei der Tour de France 193km an. Wir müssen also genau 64,3km fahren. Wenn man die Strecke DD-Freital-Tharandt-Meißen-Dresden bei Google eingibt, kommen genau (exakt!) 64,3km heraus. Ein dreifaches Hoch auf den Tourenklaus!
Björn
Was morgen gehts schon wieder von Meißen heme, die schnicken doch so
"DIE" ?????????...........................wenn ich mich recht erinnere, warst du es selbst der das tempo so "angenem" hoch hielt!
gruss der ralf
Viel Spaß Euch Heizern heute Abend
Tztztz...Rekom nach 3 Etappen + Prolog :rolleyes:
Wenn dass hier jeden Tag (wie gestern) zur Sache geht, hab ich bald einen Ermüdungsbruch!
6, setzen!
...als reise"heinz" kann man das dorr ni wissen
...vielleicht krich ich ja noch 'ne vier miunus
ich weeeeeß nich,.......hier wird nich gejammert,.....sondern geradelt!
@Falk: Wegen mir auch eine 4-, aber nur wegen sonst guter Führung. Das Betragen ist ja i.d. Regel auch eher schlecht...*auch zwinker*