frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Rennmäßige MTB-Schuhe in 47 (real)

bearbeitet June 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 02:26
    Rennmäßige MTB-Schuhe in 47 (real)

    bei ebay will keiner sowas verkaufen, darum frage ich hier:
    hat jemand mtb-rennschuhe in 47 (meine "normale" größe, meine shimanotourenlatschen sind aber auch 47) für wenig geld für mich?
    oder ist irgendwem grad irgendwo das super-mega-monster-angebot über den weg gelaufen?
    wenns ganz billig ist würde ich auch rennradlatschen nehmen, aber nur solche wo ich ohne probleme normale spd-platten drunterkriege.
  • bearbeitet June 2007
    Hi,http://www.bike-discount.de/shop/a4936/diadora_ergo_plus_mtb_schuh.html?baid=
    das angebot gilt aber nur heute!
    Ansonsten bei Bike24 oder wie das heißt,
    im kaufpark nickern oder beim elbepark,
    wo das siemenswerk ist. dort hab ich
    auch schon gute angebote gesehen.
    Gruß Steffen
  • bearbeitet 02:26
    Ich hab ja nun auch solche Race Latschen mit Hartplastiksohle. Im Gelände bin ich von den dingeren aber nicht so begeistert. Laufen im Gelände ist schesse und Aufsteigen am Berg oder derben Gelände ist auch mist, wenn man nicht so geübt ist, immer gleich beim ersten Versuch einzuklicken.
    Hab mich jetzt schon mehrfach fast aufs maul gelegt wegen den Latschen :rolleyes:

    Für Rennrad OK, aber für MTB touren wo man immer mal läuft brauche ich definitiv noch ein Paar mit Gummisohle!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum