Der Rahmen ist ein kinesis-Teil wie es Massenweise für 100 eur bei ebay gibt. also überleg dir nen fairen preis...
die STIs sind 9x3-fach BJ 2002, bin aber paar mal aufs Maul damit geflogen - also paar Kratzer aber nix verbogen. Sag mer mal 125 Eur.
Die Kurbeln Sind 170mm 105er Kurbeln BJ 93 oder sowas in der Art. 15 Eur möchte dafür haben wollen sonst fahr ich die selbst noch weiter.
Conti vorn is ein 23er, hinten ist es mittlerweile irgend nen noname-Teil, aber ebenfalls Blau. für nen 10er gehört er dir. das dinge hinten gibts für nen 5 er dazu.
Was ist mit dem Laufradsatz? Wenn den keiner will, zerpflück ich nicht extra das Rad, zumal ich noch paar Laufradsätze rumliegen hab. (Ksyriums, Rolf Vector etc)
Kommentare
Tach!
Verkaufe Teile meines zur-Uni-Fahr-rads.
53er-Sloping-Rahmen Kinesis Aluminium Silbern/alu Natur 1680g (Fahrergröße 1.75 - 1.85 empfohlen)
Schwarze Stahlgabel
Shimano Ultegra 9-fach STIs
Shimano Ultegra Bremsen
Mavic Cosmos 9-fach schwarz Laufradsatz
Continental Grandprix 3000 Reifen
Shimano-Vierkant-Uralt-Kurbel
Shimano Innenlager 107mm
schmaler 0815-Alu-Rennradlenker
schwarzes Cinelli Korkband (ohne Kleber)
Schaltwerk brauch ich noch fürs nächste Projekt. Sattel nebst Stütze ebenso. Umwerfer war keiner dran.
Wer was haben will - gern auch als Komplettpaket - bitte melden. Bilder kommen demnächst.
Ansonsten gehts E-bucht.
Ciao der (^_^)
wenn die Eckdaten stimmen, würd ich zu 99% den Rahmen nehmen. Sag mal was zu Daten und Preis.
MfG, Sebastian
edit: Reifen und Laufradsatz klingen auch gut
Der Rahmen ist ein kinesis-Teil wie es Massenweise für 100 eur bei ebay gibt. also überleg dir nen fairen preis...
die STIs sind 9x3-fach BJ 2002, bin aber paar mal aufs Maul damit geflogen - also paar Kratzer aber nix verbogen. Sag mer mal 125 Eur.
Die Kurbeln Sind 170mm 105er Kurbeln BJ 93 oder sowas in der Art. 15 Eur möchte dafür haben wollen sonst fahr ich die selbst noch weiter.
Conti vorn is ein 23er, hinten ist es mittlerweile irgend nen noname-Teil, aber ebenfalls Blau. für nen 10er gehört er dir. das dinge hinten gibts für nen 5 er dazu.
Was ist mit dem Laufradsatz? Wenn den keiner will, zerpflück ich nicht extra das Rad, zumal ich noch paar Laufradsätze rumliegen hab. (Ksyriums, Rolf Vector etc)
ciao der (^_^)
Wie lang ist denn das Innenlager?
107mm wenn ich mich recht entsinne. 4-Kant versteht sich.
viele grüße
Der Rest ist noch zu haben:
Laufradsatz: 150 Eur
STIs: 125 Eur
Vorbau: 15 Eur
Kurbeln: 15 Eur
Kettenblatt: 10 Eur
Vorderreifen: 10 Eur
Hinterreifen: 5 Eur
Bremsen: 55 Eur
Stevens-Spacer: 5 Eur
Spacer: je 50cent
Innenlager: 10 Eur
Lenker: 10 Eur
Suche nach wie vor noch Teile fürs nächste Projekt.
Laufradsatz: 130 Eur
STIs: 120 Eur
Vorbau: 15 Eur
Kurbeln: 15 Eur
Kettenblatt: 8 Eur
Vorderreifen: 10 Eur
Hinterreifen: 5 Eur
Bremsen: 50 Eur
Stevens-Spacer: 4 Eur
Spacer: je 50cent
Innenlager: 10 Eur
Lenker: 10 Eur