MTB Umwerfer koennen im allgemeinen auch bis 52Z schalten. Zumindest hatte ich das selber mal und es hat funktioniert. Allerdings solltest du mit den Hebelwegen aufpassen. Road Hebel passen nur zu Road Umwerfern und MTB nur zu MTB. Zumindest leidet dann die Funktion.
Mhhh...vielleicht wurde ich hier flasch verstanden. Die Kurbel ist die von 2006! Also Komplett mit Lagerschalen...weiß ja gar nicht, was ihr habt. Die kostet auch bei ebay 210?. Also gehe ich mal auf 180? runter...
..wenn dem so ist, dann kaufe ich gerne bei Deinem Händler für 159? 10 Stück und verkaufe sie für 200? bei ebay. Der Gewinn kann sich dann sehen lassen!
Ein Lenker hat sich bisher bei mir immer noch nicht eingefunden. Brauche irgendwas gerades. Ritchey WCS oder Pro egal - auch Easton EA70, 90, Syntace - hauptsache gerade und leicht und NICHT OVERSIZED.
Schaut doch bitte noch einmal in euren dunklen Kellern nach.
Kommentare
Tach.
Radprojekt No. 19 ist im Anmarsch. Dafür brauche ich noch:
-Steuersatz 34x44x28.6
- Nokon-Züge
- WCS-Vorbau 25.4mm (o.ä., gern Carbon)
- Schwalbe Marathon HS308 28x600c Reflex
- gerader WCS-Lenker (o.ä., gern Carbon)
- WCS-Barends
- Tubus Fly / Cargo Gepäckträger
- Alu / Titanschrauben.
Wer was hat, bitte melden.
Ciao der (^_^)
Als kleine Statusinfo für die Preistreiber (ich nenn jetzt keine Namen), was ich schon für wie viel bekommen habe:
Diamant Zouma Elite Vollcarbon-Trekkingrahmen RH 57 1520g 200 Eur (NEU)
Kuota Mud Vollcarbon-Crossgabel 510g 90 Eur (NEU)
LX Umwerfer 7 Eur (Gebraucht)
Ritchey WCS Stütze 195g 20 Eur (Gebraucht)
Pitlock Sattel + Laufräder 20 Eur (NEU)
Satz Rolf Vector 2100g 120 Eur (Gebaucht)
Schwalbe-Schläuche 2 Stück 280g 5 Eur (NEU)
Avid Single Digit 7 Satz (incl Hebel) 33 Eur (gebraucht)
FSA Carbon Pro Compact Mega Exo incl. Lager 38 Eur (neu)
Carbon Spacer von Messe kostenlos bei Deda Elementi abgesahnt (neu)
LX Shifter 15 Eur (gebraucht)
FSA SLK COMPACT MEGAEXO 34/50
für 190 Taler abzugeben...
wenn ja, dann gern.
Umwerfer - Shimano Exage-400EX mit Shimano Schelle (sm-ad11)-31,8 Durchmesser/Zug von unten
gebraucht - 3,50?
Umwerfer
abholen inna Neustadt
XT, FD-M750 glaub ich, neu, Durchmesser 28.6mm, Bottom Pull. Zu haben fuer 15Euro.
Gruss
Ben
Edit: Es soll übrigens eine 34er Schelle sein. Das Carbonröhrchen ist doch eins der dickeren Sorte.
Gruss
Ben
wcs neu liegt bei mir rum, aber 130 mm
gerader lenker ritchez comp - aber oversize - passend zum WCS
113er innenlager hab ich aufgrund der notwendigkeit von nem 118er an meiner gurke noch rumliegen. octa...
@andmann
also so viel hat meine NEU mit garantie vom haendler nicht mal vor 4 jahren gekostet
gruesse vom 3800sten fahrrad-hoehenmeter
nokons? her damit! wieviel? sind die auch schwarz?
FSA SLK COMPACT MEGAEXO 34/50
..wenn dem so ist, dann kaufe ich gerne bei Deinem Händler für 159? 10 Stück und verkaufe sie für 200? bei ebay. Der Gewinn kann sich dann sehen lassen!
Bitte alles anbieten!
Schaut doch bitte noch einmal in euren dunklen Kellern nach.