Ich muss mal wieder meine Kettenblattsammlung etwas umsortieren...
Kettenblätter 110/74mm LK:
40T 9-fach mit Steighilfen (am liebsten TA und silber)
40T Singlespeed, silber
34T Singlespeed
24T Alu Ketenblatt (am liebsten TA und silber)
An so einem Adapter mit dem man noch kleinere Kettenblätter am 74er LK montieren kann wäre ich auch interessiert :ja:
[V]
Kettenblätter 104/64 LK:
Schaltungskettenblätter:
Deore 48T, Alu, wenig gebraucht 8?
Deore 32T, Stahl, wenig gebraucht 6? 1x LX 32T, Alu, wenig gebraucht, je 5?
FSA DH Kettenblatt 40T, optisch nicht mehr ganz so doll (vorne ist die polierte fläche teilweise korrodiert, rückseite ist schwarz, hat aber ein paar kratzer, siehe Bilder)
Die Zähne haben nur geringen Verschleiß. 12?
Versand erfolgt im Großbrief/Maxibrief, also maximal 2,20?
Wenn die Kommunikation schnell ablaufen soll, lieber keine PN's schicken, sondern entweder hier schreiben oder per mail: Daniel_Stock (ät) gmx punkt de
Es soll an einen Diamant-SSP im klassischen DDR-Rennradblau. Auf dem Foto kommts dem nahe. Wenn es nicht exakt den Ton trifft, macht das nichts.
Ich könnte morgen gegen 17.00h vorrbeikommen, wenn die Farbe gar nicht passt, kommt der Handel eben nicht zustande.
Kommentare
Ich muss mal wieder meine Kettenblattsammlung etwas umsortieren...
Kettenblätter 110/74mm LK:
40T 9-fach mit Steighilfen (am liebsten TA und silber)
40T Singlespeed, silber
34T Singlespeed
24T Alu Ketenblatt (am liebsten TA und silber)
An so einem Adapter mit dem man noch kleinere Kettenblätter am 74er LK montieren kann wäre ich auch interessiert :ja:
[V]
Kettenblätter 104/64 LK:
Schaltungskettenblätter:
Deore 48T, Alu, wenig gebraucht 8?
Deore 32T, Stahl, wenig gebraucht 6?
1x LX 32T, Alu, wenig gebraucht, je 5?
größer
gößer
zu jedem gekauften Kettenblatt gibt es auf wunsch eins von den folgenden dazu geschenkt:
alle Stahl, 1x 64LK 22T, 1x58LK 22T
größer
FSA DH Kettenblatt 40T, optisch nicht mehr ganz so doll (vorne ist die polierte fläche teilweise korrodiert, rückseite ist schwarz, hat aber ein paar kratzer, siehe Bilder)
Die Zähne haben nur geringen Verschleiß. 12?
größer
größer
größer
FSA DH Kettenblatt 38T, guter Zustand, 15?
größer
größer
Kettenblätter 130 LK:
Specialites TA 39T, so gut wie neu, 18?
größer
größer
Schaltungskettenblatt 42T, stahl, so gut wie neu, 6?
größer
[V]
Kettenblätter 110/74 LK:
Shimano Schaltungskettenblätter 46-36-24, brauchbarer Zustand, 12?
größer
46T Alu Kettenblatt, ohne Steighilfen und Schalthilfen, guter gebrauchter Zustand, 8?
größer
größer
Avitar Kettenblatt 42T turkis (also etwas grüner als auf den Bildern!), so gut wie neu 15?
größer
größer
Versand erfolgt im Großbrief/Maxibrief, also maximal 2,20?
Wenn die Kommunikation schnell ablaufen soll, lieber keine PN's schicken, sondern entweder hier schreiben oder per mail: Daniel_Stock (ät) gmx punkt de
Wieso werde ich eigentlich ständig gefragt was ich noch für Kettenblätter habe? Sind das da oben nicht schon genug? :rolleyes:
hab die Liste jetzt mal aktualisiert.
Ich könnte morgen gegen 17.00h vorrbeikommen, wenn die Farbe gar nicht passt, kommt der Handel eben nicht zustande.