frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mädels-Runde

«1

Kommentare

  • bearbeitet 17:05
    Mädels-Runde

    @alle Mountainbikenden Mädels, denen ein handtuchbreiter Singletrail unter den Stollenreifen ein attraktives Lächeln ins Gesicht zaubert :]

    Freitag, der 13. (!) Juli
    Treffpunkt: Rathaus DD Plauen
    Uhrzeit: eure Vorschläge?
    Wohin? Wilisch, Lockwitztrails
    40-50 km, 1000 hm (eine gesunde Grundkondi sollte also vorhanden sein)

    Bis dahin viele Grüße von 15,5''

    PS.: eine 100% Frauenrunde!!!
  • bearbeitet 17:05
    maus sagt gerade, das ich ein attraktives Lächeln im Gesicht habe... :D
    kann aber erst ab 12...

    grüße vom isel!
  • bearbeitet 17:05
    ebenfalls attraktives lächeln im gesicht hab :D

    uhrzeit is mir relativ egal, 12 is gut, da hab ich sicher ausgeschlafen :D

    es grüßt
    die maus
  • bearbeitet 17:05
    Mal sehen, ob sich vielleicht doch noch eine "Singletrailqueen" traut (wegen Uhrzeit) :))
    Ansonsten wäre ich für 13 Uhr, da ich unbedingt noch Mittagessen muss, sonst falle ich vom Flite ;)
    Bis dahin...
    Ciao 15,5''
  • bearbeitet 17:05
    mmhh stimmt, essen wäre auch ganz gut ;-)

    13Uhr ist kein Problem...
    ...und mir fällt gerade ein, das ich noch was vom letzten Mal abholen muss... hoffe der Pförtner war noch nicht bei der Kleiderspende ?(

    uupppssss!
  • bearbeitet 17:05
    ähm die damen..... :D da wir doch alle im besitz eines studiausweises sind, könnten wir doch in der mensa futtern und von dort aus losfahren :D könnten wir quasi beim futtern die route beschwatzen :D

    es grüßt
    die maus

    ps: isel ich drück dir heute die daumen
  • bearbeitet 17:05
    auja, gute idee!
    daumendrücken bitte zwischen 16:30 und 18uhr :D
    grüße isel
  • bearbeitet 17:05
    Maus, und wo stellst du dein MTB dann hin, wenn wir in die Mensa gehen? Da ich eine notorische Angsthäsin bin, was mein Rad betrifft, dies irgendwo unbeaufsichtigt stehenzulassen, auch angeschlossen (schlechte Erfahrungen:( ) werde ich zu Hause essen und dann nach DD reinfahren.
    Tinl
  • bearbeitet 17:05
    Na Isel, und ich sagte dem Pförtner noch, dass du am Fr oder spätestens am Mo diese Wo kommst.
  • bearbeitet 17:05
    Original von 15,5''
    Maus, und wo stellst du dein MTB dann hin, wenn wir in die Mensa gehen? Da ich eine notorische Angsthäsin bin, was mein Rad betrifft, dies irgendwo unbeaufsichtigt stehenzulassen, auch angeschlossen (schlechte Erfahrungen:( ) werde ich zu Hause essen und dann nach DD reinfahren.
    Tinl

    in der htw-mensa kann frau auch draussen futtern :D und ansonsten bin ich ziemlich schmerzfrei, wenn es darum geht, mein weisses irgendwo mit reinzuschleppen :D

    ich versuch hier grad ums essen kochen drumrum zu kommen und ich seh das schon schief gehen X(

    iselchen :D magst du am freitag kochen ? :D

    es grüßt
    die maus
  • bearbeitet 17:05
    ohjeee, na heute abend fahr ich sofort hin!!!
  • bearbeitet July 2007
    ich fasse mal zusammen:
    1. draußen essen in mensa reichenbachstraße (neben den rädern)
    2. fahrräder bei mir deponieren und in mensa gehen (inklusive verdauungsspaziergang von etwa 300m)
    3. bei mir kochen geht auch

  • bearbeitet July 2007
    Original von Isel
    2. fahrräder bei mir deponieren und in mensa gehen (inklusive verdauungsspaziergang von etwa 300m)
    3. bei mir kochen geht auch
    stellst du für diese beiden möglichen fälle sicher, dass der aufzug geht :D ? ich sterb ja schon ohne rad bis in den 10. ab 8o

    es grüßt
    die maus

    PS: isel, nu mach was und hör auf zu surfen
  • bearbeitet 17:05
    Variante 1 ist gut, außerdem gibt es in der HTW-Mensa immer was fürs Auge ;)
  • bearbeitet July 2007
    Original von 15,5''
    Variante 1 ist gut, außerdem gibt es in der HTW-Mensa immer was fürs Auge ;)
    irgendwie muss ich an genau diesem praktischen denken noch arbeiten :D freu auf freitag und damit des was wird, klemm ich mich jetzt aufs weisse...das erste mal seit zwei wochen :D

    es grüßt
    die maus
  • bearbeitet 17:05
    hab ja den hefter vor mir liegen :))
    ok, dann gehts in die mensa (nochmal glück gehabt :D )

    @maus: bis jetzt war der fahrstuhl nur defekt wenn ich dringend mit dem rad runter musste...
  • bearbeitet 17:05
    öhm die damen :D

    es handelt sich bei oben angegebenem termin um einen freitag und zwar genau um einen 13.!!!!

    würde mir bitte jemand die genaue strecke mailen, damit ich vorher evtl. gefahrenstellen wie bäume, stufen, gemeine brennesseln entfernen könnte :D ?

    dangöööööö :D

    und duck und wech :D

    es grüßt
    die maus
  • bearbeitet 17:05
    Ich schrieb ja bereits:
    Freitag, der 13. (!) Juli
    Gefahrenstellen etc. sag ich doch in gewohnter Weise immer an :)
  • bearbeitet July 2007
    Original von 15,5''
    Ich schrieb ja bereits:
    Freitag, der 13. (!) Juli
    ja ich brauch halt manchmal ä bissl länger :D habs erst heute auf arbeit gerafft :D
    freu mich trotzdem wie ein kleinkind auf freitag :D

    es grüßt
    die maus
  • bearbeitet 17:05
    klappt schon, wir haben doch nen ordentlichen guide dabei!
    *michschontotalauffreitagfreu*
  • bearbeitet 17:05
    genau... die einen verabreden sich gemütlich 13 uhr ab HTW zum biken
    andere schreiben ab 13 uhr in der HTW ne fügetechnikprüfung X(

    so ne unfaire welt!
  • bearbeitet 17:05
    @bailey

    Damen haben am Freitag den 13. eben frei waehrend Herren Pruefungen haben ... viel Glueck auf alle Faelle beiden ...

    Percy
  • bearbeitet 17:05
    wir würden ja auch schon früher fahren, aber eine der mitfahrenden hat vorher prüfung X(

    also kodak, nix von wegen: frauen + freitag + 13.ten = prüfungsfrei

    es grüßt
    die maus
  • bearbeitet 17:05
    @bailey: wir drücken dir die daumen
    ;)
  • bearbeitet 17:05
    Maus und Isel, was haltet ihr von:
    Wildromantik, Palatschinken und "holy trails"?
    Was sich dahinter verbirgt könnt ihr euch eigentlich fast schon denken nach der letzten etwas längeren mail von mir mit den Mehrtages-Tourenvorschlägen. Mehr dazu am Freitag.
    15,5''
  • bearbeitet 17:05
    ich steh ein bissl aufm schlauch... hört sich nach CZ an?! bin auf jeden fall für alles zu haben.

    wegens der mehrtagestour muss ich mal sehen, wie das mit arbeiten klappt weil dann brauch ich mein rad zu hause und es ist ja auch etwas reperatur bedürftig :(

    aber bekommen wir schon hin :D
  • bearbeitet 17:05
    Es sind doch nur ZWEI Tage. Erste Augustwoche? (vor dem ebm) Di, Mi oder Mi, Do? Wann habt ihr Zeit?
  • bearbeitet 17:05
    hi,

    ich wollte die erste augustwoche nutzen um die seiffener strecke abzurollen :D

    die zweitagestour lieber nach seiffen, oder?

    es grüßt
    die maus
  • bearbeitet 17:05
    Mensch Maus, die ganze Woche willst du die ebm-Strecke fahren ;) Respekt!
    Wenn du die 2-Tagestour vor dem ebm fährst, weißt du, wie du dann in Seiffen den Turbo zündest, so mit 2-3 Regenerationstagen dazwischen. Im Ernst.
    Die Woche nach dem ebm bin ich im Urlaub.
    Oder die letzte Juliwoche, wenn Isel da keine Prüfung mehr haben sollte?
  • bearbeitet July 2007
    nu ne ganze woche durch seiffen und umgebung pirschen :D
    nä, ich wollte mir die strecke zwecks technik mal anschauen - ich hau mich lieber ohne zuschauer aufs mäulchen :-(

    mir wärs lieber nach seiffen, ob nun direkt danach oder zwei wochen später is mir latte. aber du hast ja keine ahnung wie viele leute dir aufs dach steigen können, weil die endlich was geschriebenes sehen wollen *grummel*

    es grüßt
    die maus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum