frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mädels-Runde

2»

Kommentare

  • bearbeitet 19:29
    also meine planung: letzte prüfung am 20. juli, dann eine woche lang "shadowing" in görlitz und die erste august woche ferien. anschließend (ab 6. august) nach hause und arbeiten, arbeiten und arbeiten. blöd nur, das ich noch keine 100%ige zusage habe wegens arbeiten ?( aber sobald ich die habe, geb ich bescheid...

    da fällt mir ein, gibt es vielleicht jemanden der jeden tag von dresden nach görlitz fährt zwecks fahrgemeinschaft???

    grüße vom isel
  • bearbeitet 19:29
    So, jetzt nochmal die wichtigsten Eckdaten für morgen: (Ich geb die Hoffnung nicht auf, am Rathaus DD Plauen noch eine 4. Frau zum Biken begrüßen zu dürfen :] )

    Freitag, 13. Juli
    12 Uhr Mensa Reichenbachstraße
    und / oder
    13 Uhr Rathaus DD Plauen
    Es werden ca. 45-50 km mit 1000 hm werden bei hoffentlich regenfreiem Wetter im SO von DD.
    Wer von euch ein Fotohandy oder eine kl. Digicam hat, bitte mitbringen.

    Bis morgen...
    Ciao Christin
  • bearbeitet 19:29
    Jap, genau, vielleicht verstecken sich hier ja noch ein paar mehr Mädels ?(
    Hab auch gerade nochmal nach dem Wetter geäugt, 20° sind akzeptabel ;)
    Also bis Morgen *freu*!
  • bearbeitet 19:29
    @15,5": bin grad schwer schockiert 8o von deinem ava

    jau bin morgen um zwölf an der mensa htw, freu mich auch schon :D

    es grüßt
    die maus
  • bearbeitet 19:29
    @Maus
    das ist ein Marzocchi Bomber Girl ;-), damit ist die Firma bekannt geworden ... naja und 15,5" faehrt ja Marzocchi, also nur eine Werbeeinblendung :-)

    Percy (da gibt es noch ganz andere Bilder von Marzocchi)
  • bearbeitet July 2007
    @percy: aha - hatte von den zwei und seit ner weile nur noch einem bombergirl mal gelesen, aber halt ni erkannt....*gnadefuermeinunwissen* weil ich net genau hingeschaut habe - hätt ja nur mal die rechte hand genau anschauen müssen. oberpeinlich, wo ich doch auch ne mx comp fahre

    es grüßt
    die maus
  • bearbeitet July 2007
    sry, ihr lieben muss kurzfristig absagen.
    samantha hat fieber und der arzt ist erst ab ungefähr zwei uhr da :(
    ich wünsch euch jede menge spass und macht ein paar schöne bilder :D

    es grüßt
    die maus
  • bearbeitet 19:29
    würde gern die maus ersetzen, aber ihr steigt ja schon wieder ab, wenn ich erst aufsteigen könnte :-/
    oder ihr drückt vor'm S239 13Uhr auf den Feuerknopf - dann bin ich mit dabei :-D
  • bearbeitet July 2007
    so prüfung hinter mir...

    also mädel, neuer treffpunkt 17uhr in weixdorf

    @bailey vielleicht schaffst du es ja doch mit zukommen...
    :D
  • bearbeitet 19:29
    Isel, ich hole dich gg. 16 Uhr an dem besagten Bäckerwagen ab und klingel dich kurz an, bevor ich dort bin.
    Bi dann
  • bearbeitet 19:29
    bäckerwagen in weixdorf... ein radebeuler kann sich darunter wenig vorstellen :-/ vielleicht treffen wir uns ja trotzdem irgendwo :-)
  • bearbeitet 19:29
    bäckerwagen hochschulstraße.... :D
  • bearbeitet 19:29
    bin ja mal sehr gespannt auf euren bericht..
  • bearbeitet 19:29
    So, ich bin nun gerade zur Türe rein. Dusche, Banane, Bett folgen jetzt ;)
    Isel, schreib du mal was , wenn du magst.
  • bearbeitet 19:29
    na kann mir ja was überlegen... jedenfalls bin ich ab heute wieder e abergläubisch (freitag, der 13te...) ;)
  • bearbeitet July 2007
    menno, es geht nicht :(
    gibt es eine zeichenbegrenzung?

    --> ok, man sollte die anderen Beiträge dazu lesen...
    @derEine: Danke für deine Hilfe :)
  • bearbeitet 19:29
    Ein bissl später als geplant ging es also dann doch noch los. Fix das Rad mit ins Auto und nach Weixdorf zur Maus gefahren... Als es dann mit etwas Verspätung in Richtung BikePoint losging (hab ich festgestellt,
    das mein Handy noch zu Hause liegt...). Zum warm^^ werden ging es also durch die Dresdner Heide, mit ein paar Trailneuentdeckungen nach Klotzsche. Dann ein paar zugewachsene Trails entlang bis zu einem -- ich nenns jetzt mal Aussichtspunkt -- mit schöner Aussicht :) in den Hellerbergen.
    Als wir in der Nähe der Autobahn waren noch eine kleine Mutprobe mit anschließendem Tiefsand. Kurz darauf musste uns die Maus leider verlassen, zwar nicht wegen der Mutprobe, aber äähhhmm.. egal.
    Jedenfalls haben wir sie noch ein Stückl begleitet und sind zu zweit weiter gefahren, in Richtung Radebeul. Dort hab ich dann gelernt was Bismarcktürmchen sind und etwas später eine schöne Aussicht auf Dresden
    genießen können. Anschließend ging es weiter in Richtung Weinanbaugebiet von Radebeul zum Spitzhaus. Dort auch ein schöner Ausblick über Dresden und die Treppe vom Spitzhaustreppenlauf... Weiter ging es dann durch den Lößnitzgrund nach
    Moritzburg zum "Märchenschloss" und zurück nach Weixdorf. Unterwegs haben wir dann noch zwei
    Rehe gesehen und ein kleines Kampfeichhörnchen ;)

    Hab mal wieder sehr viel kulturelles über Dresdens Umgebung gelernt...Schade, dass die Maus den Rest nicht mehr sehen konnte, aber das holen wir nach!!!

    @Maus hab mir so ungefähr gemerkt wo wir lang sind ;)
    @15,5" danke fürs Mitnehmen und für die vielen Infos...!
  • bearbeitet 19:29
    ich wohn 1km vom spitzhaus weg und war 18.30 in der gegend :-) hab euch ni gesehn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum