frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Rennradvorbau mit Schaft

bearbeitet July 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 04:23
    Rennradvorbau mit Schaft

    Hallo,

    ich suche einen klassischen Rennradvorbau mit Schaft in 1". Lenkerklemmung 25,8. Länge 110mm, im Notfall geht auch noch 120. Und silber muß er sein.

    Grüße
    Sebbi
  • bearbeitet 04:23
    Wenn es nichts besonders schickes sein muss hab ich noch einen Modolo Multilink. 12cm und es fehlen die Gummis.
  • bearbeitet 04:23
    Mir ist gerade noch folgendes eingefallen (krieg aber den Titel des Themas nicht geändert):

    ich bräuchte auch noch eine Sattelstütze: Alu, silber, 25,8mm im Durchmesser und um die 30cm lang. Am besten zum Freundschaftspreis.

    Grüße
  • bearbeitet 04:23
    Das Problem bei Deiner Vorbausuche ist, dass man zu Zeiten des Schaftvorbaus (mit Ausnahme von 3ttt und Cinelli) noch den im Rest der Welt ueblichen Klemmdurchmesser von 25.4 auch bei Rennlenkern hatte.

    Einen Vorbau mit 25.4er Klemmung haette ich naemlich. Gibts sogar geschenkt. Hmm, grad nachgeschaut, ist nur 100 lang ... :(

    LG ... Wolfi :)
  • bearbeitet July 2007
    problem ist, ich hab einen lenker mit 25,8er klemmung rumliegen. vorbau mit 25,4 hab ich und auch einen lenker dazu, aber der ist nur 38cm breit, und das ist mit e bisl zu schmal auf die dauer, deshalb wollte ich halt einen passenden vorbau für den anderen lenker haben.

    wenn aber jemand ne kombination lenker-vorbau mit lenkerbreite 42-44cm hat, wär mir auch geholfen, nur würd ich dann bestimmt nicht so billig davonkommen.
  • bearbeitet 04:23
    Ich hab unlaengst breite 25.4er-Klemmungslenker bei Ebay fuer Stueckpreis = 13.- Euro bekommen.

    LG ... Wolfi :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum