neee das weib hat doch schon nen tubus fly am giant-tcr-based trekking-8kg-rad. einer muß doch bei den touren das gepäck nehmen und der fly ist doch nicht querstabilisiert da nur eine strebe nach vorne hin. also mußn vega her da cargo/logo zu schwer.
Original von (^_^)
neee das weib hat doch schon nen tubus fly am giant-tcr-based trekking-8kg-rad
neeeee,der düüüüb
darf ich auch das ma fahrn
wie siehts denn mitdem gepaecktraeger typ aus, denich hab. ist doch auch bockleicht-alu. und der hat
1) ueber 100 (HUNDERT) kg bei wind und wetter ueberstanden !!!
2) nen beladenen 40 km - 3500 hoehenmeter - mords-downhill-schwingungs-schotterpisten-sandkasten-dreckpistenweg ueberlebt !!!
behauptung: mehr geht nicht !
770g statt 520g - sind 250g differenz, also müßte der gepäckträger 250 eur billiger sein bei 1ct/eur. und da der vega im laden 60 kostet, müßte ich beim kauf deines gepäckträgers noch 190 eur bekommen, wenn ich mir die 250g zusätzlich aufhalse
oder steppt grad der BÄR in deinem portemonnaie und du verkaufst mir deinen gepäckträger für -190 eur?
ps ja du darfst auch mal fahren, aber vorher duschen und fußnägel schneiden (also hübschmachprogramm wie für die disco) nicht vergessen, oller landstreicher
Kommentare
Tach,
suche so ein Teil oder einen äquivalenten Gepäckträger.
Mindestens 20kg Zuladung, max. 550g incl. Zubehör.
Wir wollen doch unter 8 kg bleiben mit dem alltagstauglichen Trekkingrad
Mfg der (^_^)
darfich dann auch ma fahrn :]
gruesse vom vor der deutschen botschaft in lima sitzenden baer jagenden dachs
Ich mein, bei <8kg Radgewicht muss man schon Kompromisse machen.
Der Karsten (der den Fly auch gern hätte)
darf ich auch das ma fahrn
wie siehts denn mitdem gepaecktraeger typ aus, denich hab. ist doch auch bockleicht-alu. und der hat
1) ueber 100 (HUNDERT) kg bei wind und wetter ueberstanden !!!
2) nen beladenen 40 km - 3500 hoehenmeter - mords-downhill-schwingungs-schotterpisten-sandkasten-dreckpistenweg ueberlebt !!!
behauptung: mehr geht nicht !
770g statt 520g - sind 250g differenz, also müßte der gepäckträger 250 eur billiger sein bei 1ct/eur. und da der vega im laden 60 kostet, müßte ich beim kauf deines gepäckträgers noch 190 eur bekommen, wenn ich mir die 250g zusätzlich aufhalse
oder steppt grad der BÄR in deinem portemonnaie und du verkaufst mir deinen gepäckträger für -190 eur?
ps ja du darfst auch mal fahren, aber vorher duschen und fußnägel schneiden (also hübschmachprogramm wie für die disco) nicht vergessen, oller landstreicher
schick ma mail...
gruesse von der botschaft ;( ;(
werde ich wohl wieder auf dem peruanischen OP-tisch lassen ;(
Suche ebenfalls nen Tubus Vega ... die Farbe ist egal ... sollte nur technisch ok sein und ein Stück günstiger sein als ein neuer. Wer hat einen über?