frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Tubus Vega

bearbeitet July 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet July 2007
    Tubus Vega

    Tach,

    suche so ein Teil oder einen äquivalenten Gepäckträger.
    Mindestens 20kg Zuladung, max. 550g incl. Zubehör.

    Wir wollen doch unter 8 kg bleiben mit dem alltagstauglichen Trekkingrad ;)

    Mfg der (^_^)
  • bearbeitet 12:31
    neeee, dieser düüüb...
    darfich dann auch ma fahrn :]

    gruesse vom vor der deutschen botschaft in lima sitzenden baer jagenden dachs
  • bearbeitet 12:31
    Hol dir doch nen Tubus Fly oder wie der heest, da kannste zwar nur 10kg zuladen, aber egal

    Ich mein, bei <8kg Radgewicht muss man schon Kompromisse machen.

    Der Karsten (der den Fly auch gern hätte)
  • bearbeitet July 2007
    neee das weib hat doch schon nen tubus fly am giant-tcr-based trekking-8kg-rad. einer muß doch bei den touren das gepäck nehmen und der fly ist doch nicht querstabilisiert da nur eine strebe nach vorne hin. also mußn vega her da cargo/logo zu schwer.
  • bearbeitet July 2007
    Original von (^_^)
    neee das weib hat doch schon nen tubus fly am giant-tcr-based trekking-8kg-rad
    neeeee,der düüüüb
    darf ich auch das ma fahrn ;)

    wie siehts denn mitdem gepaecktraeger typ aus, denich hab. ist doch auch bockleicht-alu. und der hat
    1) ueber 100 (HUNDERT) kg bei wind und wetter ueberstanden !!!
    2) nen beladenen 40 km - 3500 hoehenmeter - mords-downhill-schwingungs-schotterpisten-sandkasten-dreckpistenweg ueberlebt !!!
    behauptung: mehr geht nicht !
  • bearbeitet July 2007
    na das geht nischt.

    770g statt 520g - sind 250g differenz, also müßte der gepäckträger 250 eur billiger sein bei 1ct/eur. und da der vega im laden 60 kostet, müßte ich beim kauf deines gepäckträgers noch 190 eur bekommen, wenn ich mir die 250g zusätzlich aufhalse ;)

    oder steppt grad der BÄR in deinem portemonnaie und du verkaufst mir deinen gepäckträger für -190 eur? :D

    ps ja du darfst auch mal fahren, aber vorher duschen und fußnägel schneiden (also hübschmachprogramm wie für die disco) nicht vergessen, oller landstreicher ;)
  • bearbeitet 12:31
    Gekauft für 30 Eur (NEU!).
  • bearbeitet 12:31
    hab ausversehen zwei davon geschossen. wer einen haben will, bitte per PN melden.
  • bearbeitet July 2007
    welch frage ;)
    schick ma mail...

    gruesse von der botschaft :( :( :( :( ;( ;(
    Original von (^_^)
    ja du darfst auch mal fahren, aber vorher ... fußnägel schneiden
    werde ich wohl wieder auf dem peruanischen OP-tisch lassen ;(
  • um nen neuen Thread zu sparen, hänge ich mich mal hier mit dran.

    Suche ebenfalls nen Tubus Vega ... die Farbe ist egal ... sollte nur technisch ok sein und ein Stück günstiger sein als ein neuer. Wer hat einen über?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum