frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

28.07. Dresdenumrundung extrem

Kommentare

  • bearbeitet July 2007
    28.07. Dresdenumrundung extrem

    schneller, länger, härter.
    abfahrt: alaunpark, 0730 uhr

    da hat sich ein falsches datum in den titel eingeschlichen - datum ist sonntag, der 29.07.

    BF
  • bearbeitet 09:53
    warum jetzt schneller, länger, härter?
    gibts nen unterschied zur "anderen" dd umrundung?
  • bearbeitet 09:53
    der unterschied zu dd-umrundung: die runde wird ein wenig länger, wir fahren ein wenig schneller und deshalb wird es ein wenig härter ;) .
    alles klar?

    BF
  • bearbeitet July 2007
    wenns schneller sein soll, warum ist dann 7.30 start?
    isja ekelhaft...
  • bearbeitet 09:53
    ...weil es länger wird. Warum klopft ihr zwei eigentlich nicht an die Tür, es sind doch nur 2m?
  • bearbeitet 09:53
    man muss ja der neuen technik nicht abgeneigt sein :D




    (außerdem, psssst, gebe ich vor zu lernen :D)
  • bearbeitet 09:53
    Stimmt, ich "sage" meinem Mitbewohner ja auch per mail, dass er nicht so mit den Türen knallen soll ;) (Schriftlich hat bei ihm glaub ich mehr Wirkung)
  • bearbeitet 09:53
    Du weißt aber schon das am 28. ein Cup der Angst Lauf ist? Das bleibt doch sicher wieder nicht antialkoholisch, und damit verbunden ist am nächsten morgen früh aufstehen Scheisse.

    Mal ganz davon abgesehen das ihr beiden ne Magge habt.


    Robert
  • bearbeitet 09:53
    mensch robert, du weißt doch: sport ist wenn man raucht und trinkt und trotzdem seine leistung bringt... ;)

    BF
  • bearbeitet 09:53
    robert, ich glaub ich konnte den leistungsfördernden zusammenhang zwischen restalkohol, dem damit verbundenen amtlichen kater am renntag, und der erbrachten sportlichen höchstleistung in holzau doch eindrucksvoll aufzeigen.

    passt doch dann alles. :D
  • bearbeitet 09:53
    Original von bigfoot
    ...sport ist wenn man raucht...
    Na dann wird's aber Zeit Jungs!

    sb
  • bearbeitet July 2007
    Original von bigfoot
    ........ sport ist wenn man raucht und trinkt und trotzdem seine leistung bringt...
    ähm hätt mir mal jemand sagen sollen, bevor ich vor acht wochen ein zehnjähriges hobby aufgegeben habe :D - mit der hoffnung im sport besser!! zu werden

    es grüßt
    die maus
  • bearbeitet 09:53
    omg, am 28. is auch noch cup der angst? am freitach wird die wu eingerissen... das wird ma wieder ein hartes wochenende. schaumermal, aber wenn dann kein gehacke, sondern ein anständiges tempo, was man auch über die distanz halten kann.
  • bearbeitet 09:53
    martn, ich glaub das hauptproblem bei dir is nich das gehacke, sondern der frühe termin^^
  • bearbeitet 09:53
    geh ma zum glauben lieber in die kirche. bei mir is das hauptsächlich ne frage des wollens.
  • bearbeitet July 2007
    ahso. am gleichen tag is ja auch auch böhmische schweiz

    hört sich in meinen augen interessanter an...
  • bearbeitet 09:53
    na wenigstens ein vernünftiger ;)

    (kann sowieso nicht verstehen was daran so geil sein soll ne ewig lange Strecke durch bekanntes revier zu bolzen)

    früh losgehen tut es aber auch in diesem falle :D
  • bearbeitet 09:53
    Original von Quantic
    (kann sowieso nicht verstehen was daran so geil sein soll ne ewig lange Strecke durch bekanntes revier zu bolzen)
    musst du auch nicht ;) .
    ich weiß, der termin ist ein bißchen blöd, lässt sich bei mir aber leider nicht verschieben.

    BF
  • bearbeitet July 2007
    fällt aus. habe meinen besuch heute kaputt (=blutig) gefahren - und seinen bremshebel gleich mit. bei der überwältigenden resonanz wirds wohl keinem weh tun ;) .

    BF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum