frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Truppe oder einzelkämfer für Tour ges.

Kommentare

  • bearbeitet 17:04
    Truppe oder einzelkämfer für Tour ges.

    Hallo Leute,
    bin übers IBC Forum auf diese Seite gestossen.
    Ich bin Exilbrandenburger und vom 01.08. bis zum WE mal wieder in der alten Heimat. Da ich nicht mehr nackt ( also ohne MTB ;) ) reise hätte ich Lust mal im Raum DD ne nette Singletrailtour zu fahren. Da man aber, wenn man fremd ist nicht unbedingt die geilen Stellen zum fahren findet hoffe ich hier jemanden zu finden an den ich mich dranhängen kann. Beim Termin bin ich sehr flexibel da ich ja Urlaub hab. Ich selbst würde mich so in die Kategorie S2 bis Einstieg S3 von der Schymik - Skala einordnen. s. folgenden Link
    http://www.singletrail-skala.de/
    Touren mit hohem S-Trailanteil auf und ab :-)))) und
    1500 - 2000hm sind schon machbar ( allerdings nicht im Renntempo ) ist halt immer Tagesformabhängig.

    Gruß
    Frank
  • bearbeitet 17:04
    mit s3 siehts schon schlecht aus in dd, da fällt mir spontan nichts ein. generell geht aber immer was. ich würd auch gerne, bin aber anfang august nich hier.
  • bearbeitet 17:04
    S3 is ja nicht Pflicht sondern nur eine persönliche Einstufung, damit Ihr wisst was in etwa Leistungsmässig drin ist.
    Ich hab auch S3 Einstieg geschrieben also wenn's zu heftig wird dann wird getragen. Ergo ne schöne S2 Runde um das schöne Sachsenland vom Fahrrad aus zu sehen wär schon super.

    Gruß Frank
  • bearbeitet 17:04
    da müsste ich da sein, mal schauen
    schaun mer mal
  • bearbeitet 17:04
    wär cool wenn was geht , bin gewöhnlich in Pfalz unterwegs und da könnt ich mich schon revanchieren UND: wir haben geile Trail's rauf und runter! :) :) :)
  • bearbeitet 17:04
    wenn du in der pfalz bist, musste zur sis kommen ( http://www.schlaflosimsattel.de ). weiß nich, ob sich sonst noch jemand aufrafft, aber ich werd da sein und hätt auch bock, nachmittags ma einfach so ne runde zu drehen. letztes jahr sind wir den xxxtrail gefahren, das war schon saugeil.
  • bearbeitet 17:04
    Find ich cool das Du den weiten Weg zur SiS in Kauf nimmst sind ja schon gut 11ookm hin und her. Machst Du gleich noch ne Woche S-Trail Urlaub hintendran damit sichs lohnt? Bei mir wirds nix mit der SiS-Night da ich 1tens in Brandenburg bin und 2tens am Sonntag nach Oberstdorf starte zur AlpX. Ich hab aber von Mittwoch bis Samstag ein wenig Zeit deshalb wollt ich halt mal schauen was im Sachsenlande geht. Leider hat sich noch keiner als Trailscout zu Verfügung gestellt. Schade aber vielleicht ergibt sich noch was in der nächsten Woche. ( Kommissar Zufall ? )

  • bearbeitet 17:04
    Original von kommissar zufall
    da müsste ich da sein, mal schauen
    schaun mer mal

    er hat doch "kein renntempo" geschreiben... :rolleyes:

    felix
  • bearbeitet 17:04
    Das ist korrekt ich wills ja genießen und brauch noch ein paar Reserven für die AlpX
  • bearbeitet 17:04
    ne woche häng ich da nich dran, bin die woche danach noch im odenwald, wenns klappt büschn malochen.
  • bearbeitet 17:04
    naja, ich bin schon da
    da werden sich garantiert 1-2 tage finden, an denen man mal ne schöne runde fahren kann. müssma dann halt mal irgendwann richtig ausmachen...
    aber das klappt scho
  • bearbeitet 17:04
    genial, ich meld mich ende nächster Woche

    und an "der martn" : Odenwald ist zum arbeiten ok aber die geileren Trails sind in "de Palz" :] :]
  • bearbeitet August 2007
    so, donnerstag wird ne runde gedreht, wetter soll ja ansprechend werden

    treffpunkt 10 uhr rathaus plauen
    richtung wird dann tharandter wald, brüderweg usw sein

    vielleicht finden sich ja noch ein paar leutchens ein...
  • bearbeitet 17:04
    ey wenn du den startzeitpunkt vorverlegst, könnte ich sogar noch mitkommen. muss aber im laufe des nachmittags nach lpzg aufbrechen...
  • bearbeitet 17:04
    na was heißtn nach vorne verlegen?
    mach ma nen vorschlag...
  • bearbeitet 17:04
    1000 rathaus plauen. zur not kann ich dann immernoch zwischendurch abspringen.

    was sagt unser gast überhaupt dazu?
  • bearbeitet 17:04
    alle die arbeiten müssen, sind bei solchen uhrzeiten schonmal nicht dabei :-/
  • bearbeitet 17:04
    10.00 Uhr geht klar!
  • bearbeitet 17:04
    jep. war ne sehr schöne runde!

    frank, wenn ich ma in der pfalz bin, nehm ich dich dann gerne ma in anspruch...

    bis dahin!
  • bearbeitet 17:04
    jo, fands auch sehr dufte. hoffe man sieht sich mal wieder.
  • bearbeitet 17:04
    Hallo Leute,
    bin erst gestern von unserer Alp-X zurückgekommen und schreibe daher heute meine kleine Revue der Tour. Erst einmal Danke, dass es geklappt hat und wie schon unterwegs bemerkt: die Tour war super und der Abstecher ins Sachsenland hat sich wirklich gelohnt. Das Angebot steht nach wie vor, wenn ihr in der Pfalz seit, dann kurz melden und wir drehen 'ne Runde. Dann schauen wir mal ob Ihr mit euren Singlespeedern auch auf unsere Hügel kommt. Ich kann's mir zwar nur schwer vorstellen aber nach der Vorstellung vom Martin (reeeespekt) kann man ja nie wissen. Auch andere aus Eurem Forum können sich gern melden wenn Sie im Raum SP, MA, LU, NW oder DÜW unterwegs sind und Lust haben 'ne Runde zu drehen, wenn es bei mir passt bin ich gern bereit den Scout zu spielen. Ich hoffe mich trotz des kleinen ;-) Leistungsgefälles ( ca. 20 Jahre mehr auf dem Buckel ) ganz gut geschlagen zu haben. Wenn ich das nächste mal die Ehre hab mit Euch zu fahren,
    bin ich sicher noch einen Zacken besser. Hab auf unserem Alpencross schon wieder einiges dazugelernt, war echt eine geile Tour.

    Achso Kontakt bitte übers IBC Forum oder f.selleng (ät) web.de (natürlich mit @ wegen der Spamsch.... )

    bis dann Frank
  • bearbeitet 17:04
    ich bin im september drei wochen im odenwald. ma gucken, vielleicht könnte ich nen abstecher machen. wenn sichs ergibt, melde ich mich. skøl!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum