frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[s] Umwerfer, Pedale, Mäntel...

bearbeitet July 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 04:22
    Umwerfer, Pedale, Mäntel...

    Moin moin,

    suche für meinen 3wöchigen Rumänien-Fahrrad-Urlaub noch ein paar Sachen:

    nen paar normale Pedale (Käfig), an die man dann sowas montieren kann

    ein umwerfer, 28.6 downpull (gerne auch nur für die 3 wochen ausleihen!!!)

    nen paar reiseradschlappen halt. 26'', sollen halt leicht laufen, je breiter desto besser^^

    ansonstne fällt mir erstma nichts mehr ein,

    bis dahin
  • bearbeitet 04:22
    Du hast 2 PN.
  • bearbeitet 04:22
    hö??

    kann doch nich sein, das keiner was hat...
  • bearbeitet 04:22
    Servus, hab noch Pedale da. Kannst dich ja mal melden.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 04:22
    ... wollte nur sehen was die anderen so haben ;-) ...

    also bei mir gibt es den Umwerfer ... XT Downpull, 28,6 mm ... 10 Euro ist er ganz Deine, ansonsten auch gern fuer lau 3 Wochen geborgt ...

    Percy
  • bearbeitet 04:22
    Ich kann dir nur davon abraten mit dem Rad im rumänischen Strassenverkehr unterwegs zu sein. Mit dem Mtb im Gebirge durch den Wald zu fahren ist sicher eine gute Idee, auf der Strasse ist es einfach nur lebensgefährlich. Ich war in der letzten Zeit sehr häufig in Rumänien, hab mich aber nie mit dem Rad auf die Strasse getraut, sondern bin eigentlich nur Wege gefahren. Es gibt einfach zu viel Verkehr und besonders die LKW-Fahrer sind absolut skrupellos. Die brettern mit 100 km/h durch die Ortschaften und wenn sie besonders rücksichtsvoll sind, hupen sie noch kurz bvor sie dich zusammenschieben.

    P. S. Als ich vor zwei Wochen zum letzten Mal dort war, trugen alle Radfahrer Warnwesten, könnte also sein, dass das dort jetzt Vorschrift ist.
  • bearbeitet 04:22
    das rumänen nich zimperlich sidn, auch was autofahren betrifft, kann ich bestätigen...
  • bearbeitet July 2007
    jop. ist mir (uns) allen bewusst.
    aber danke für die hinweise.

    aber die bären in den karpaten flößen mir zur zeit mehr respekt ein, als die laster^^

    @mhetl: du hast pn!
    @kodak: du hast auchne pn!
  • bearbeitet 04:22
    Vor den Bären brauchste nu wirklich keine Angst zu haben, erstens wärs schon ein großer Zufall einen zu treffen und zweitens tun die nüscht, jedenfalls greifen die keine Menschen an. Die einzigen gefährlichen Tiere in Rumänien sind die Hirtenhunde, mit denen gibt es jedenfalls viele "Unfälle". Wo wollt ihr langfahren?
    beste Grüße, Sascha
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum