frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Hayes9

bearbeitet July 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 04:23
    Hayes9

    Hi, verkaufe hier meine komplette HFX9 Scheibenbremse (v und h). Vorn mit 180er, hinten mit 160er Scheibe. Komplette Montagematerial dabei. Sie ist von mir, 165 cm, 65 kg, rings um Dresden bewegt worden. Beläge sowie Scheiben sind noch völlig in Ordnung. Quasi montieren und fahren.
    Preisvorstellung wäre 100 Euro auf VB.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet August 2007
    hi,
    wie lang ist die leitung der hinteren bremse?
    und die sattel sind doch beide postmount (mit adapter), oder?
  • bearbeitet 04:23
    Huh, ausgerechnet du Max. Also ich hab prinzipiell nichts dagegen, aber unsere Räder unterscheiden sich ja nun sehr deutlich in der Größe. :-)
    Also ich hab mal nach gemessen, es sind so ca. 120 cm, denke aber zu kurz, für dein Rad. Die Sättel selber haben Postmount, der Adapter der dazu ist, für beide Sättel einer, ist vom PM auf IS. Preislich, können wir definitiv noch reden. Ich weiß ja was ne neue Leitung kostet, es sei denn man hat ne Quelle, der vielleicht noch ne Leitung rum liegen hat.

    Also einfach mal melden, wenn du willst auch telefonisch. 0177/7427453

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 04:23
    gut ich denke das hat keinen sinn. ich habe grade mal nachgemessen, ich denke ich brauche mindestens 130cm, wenn nicht sogar eher noch mehr. bei bike-components kostet ne neue leitung 23 euro...damit wird das schnäppchen (für mich) leider eher zum antischnäppchen. davon ab, das ich eigentlich nur die hinteren bremse brauche und ich das set nicht "zerreissen" will.
  • bearbeitet 04:23
    hab eben erst deine pn gesehen und dir geantwortet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum