eigentlich hätt ich gedacht, dass ich selbst nochwelche hätte, nur ich hatte vergessen, dass ich die schon längst verkauft hab...:-/
deswegen such ich recht schnell nen paar einfache 3/9fach shifter, deore rapidfire hebel reichen locker aus. zustand ziemlich egal, wennse funktionieren. entweder gegen nen schmalen taler, oder nur leihweise für 3 wochen, danach kriegt ihr die unbeschadet zurück...
alternativ gehen auch sti's...ansprüche wie oben...
Wenn der Herr Kommissar sie nicht haben will, würde ich sie nehmen...
Die Tage werden kürzer und da muss ich mal das Teilesammeln für mein geplantes Winter-MTB etwas vorantreiben...
Kommentare
Moin.
eigentlich hätt ich gedacht, dass ich selbst nochwelche hätte, nur ich hatte vergessen, dass ich die schon längst verkauft hab...:-/
deswegen such ich recht schnell nen paar einfache 3/9fach shifter, deore rapidfire hebel reichen locker aus. zustand ziemlich egal, wennse funktionieren. entweder gegen nen schmalen taler, oder nur leihweise für 3 wochen, danach kriegt ihr die unbeschadet zurück...
alternativ gehen auch sti's...ansprüche wie oben...
bitte alles anbieten!
danke.
sach ma haste überhaupt was?
ich hätte da noch einen Satz St-m570.
der linke ist neu.
25EUR.
job
katjob@arcor.de
Shimano 3/9fach rapidfire in schwarz
das ist sowas hier:
http://i8.ebayimg.com/02/i/000/ac/91/6bbf_1.JPG
Wenn der Herr Kommissar sie nicht haben will, würde ich sie nehmen...
Die Tage werden kürzer und da muss ich mal das Teilesammeln für mein geplantes Winter-MTB etwas vorantreiben...
Gruss
t.
danke nochma an franco für die unkomplizierte abwicklung....
@tino: ich brauchse ja bloß 3 wochen. danach kannst du sie dann haben....
.. Ich konnte mich von Fahrradteilen trennen, auch wennse nur vom MTB waren ^^ )