suche einen Rucksack für meine Freundin, 50-60L. Zustand kann stark gebraucht sein, nur (mehr oder weniger;-) absolut funktionstüchtig sollte er sein. Es geht nicht um Touren im Gebirge, sondern Reisen mit Zug etc... Und jetzt kommts, eure Mithilfe ist gefragt: bitte so um die 10 Euro, also ein älteres Modell ohne übelste Technik, welches jemand einfach nicht mehr braucht und rumliegen hat... Is also eher n symbolischer Preis...
Meine Freundin möchte ihren Rucksack (McKinley Alaska 65 Liter) gerade verkaufen, aber sie möchte 60 ? dafür haben (Neupreis damals 110 ?). Ich weiß, das ist viel mehr als deine Preisvorstellung, aber vielleicht möchtet ihr ja doch in was ordentliches investieren.
@tvärs över fälten
MELD
bin auf der suche nach nem kleinen - also 60-75l rucksack mit QUALITAET und OHNE grossen verschleiss, gegen gebrauchsspuren hab ich nix
wuerde mich nach paris-brest.paris melden, wenn nicht draengelt
Kommentare
Moin,
suche einen Rucksack für meine Freundin, 50-60L. Zustand kann stark gebraucht sein, nur (mehr oder weniger;-) absolut funktionstüchtig sollte er sein. Es geht nicht um Touren im Gebirge, sondern Reisen mit Zug etc... Und jetzt kommts, eure Mithilfe ist gefragt: bitte so um die 10 Euro, also ein älteres Modell ohne übelste Technik, welches jemand einfach nicht mehr braucht und rumliegen hat... Is also eher n symbolischer Preis...
Ich sag schon mal vielen Dank, der David
(Trotzdem Danke fürs Angebot)
MELD
bin auf der suche nach nem kleinen - also 60-75l rucksack mit QUALITAET und OHNE grossen verschleiss, gegen gebrauchsspuren hab ich nix
wuerde mich nach paris-brest.paris melden, wenn nicht draengelt
an grinzold
HIER symbolische 10 euro neu und ovp
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach 'nem Rucksack. Taugt das Ebay-Sackl denn was?
Ciao
Murmel
berghaus cyclops atlas ist MEHR ALS TOP, der preis ist WELTKLASSE. ich war froh den fuer 130 gebraucht zu bekommen, nun zu 62 NEU