frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Damenrucksack 50-60L

bearbeitet August 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 04:28
    Damenrucksack 50-60L

    Moin,

    suche einen Rucksack für meine Freundin, 50-60L. Zustand kann stark gebraucht sein, nur (mehr oder weniger;-) absolut funktionstüchtig sollte er sein. Es geht nicht um Touren im Gebirge, sondern Reisen mit Zug etc... Und jetzt kommts, eure Mithilfe ist gefragt: bitte so um die 10 Euro, also ein älteres Modell ohne übelste Technik, welches jemand einfach nicht mehr braucht und rumliegen hat... Is also eher n symbolischer Preis...

    Ich sag schon mal vielen Dank, der David
  • bearbeitet 04:28
    hoffe für sie, daß das kein Geburtstagsgeschenk werden soll :D
  • bearbeitet 04:28
    sei doch ni albern!
  • Meine Freundin möchte ihren Rucksack (McKinley Alaska 65 Liter) gerade verkaufen, aber sie möchte 60 ? dafür haben (Neupreis damals 110 ?). Ich weiß, das ist viel mehr als deine Preisvorstellung, aber vielleicht möchtet ihr ja doch in was ordentliches investieren.
  • bearbeitet 04:28
    Hat sich erledigt!

    (Trotzdem Danke fürs Angebot)
  • bearbeitet August 2007
    @tvärs över fälten
    MELD
    bin auf der suche nach nem kleinen - also 60-75l rucksack mit QUALITAET und OHNE grossen verschleiss, gegen gebrauchsspuren hab ich nix

    wuerde mich nach paris-brest.paris melden, wenn nicht draengelt

    an grinzold
    HIER symbolische 10 euro neu und ovp
  • bearbeitet 04:28

    Hi,

    ich bin auch auf der Suche nach 'nem Rucksack. Taugt das Ebay-Sackl denn was?

    Ciao
    Murmel
  • bearbeitet 04:28
    gib lieber bei ebay "Berghaus Atlas" ein. Der taugt mehr.
  • bearbeitet 04:28
    das mit den 10 euro war mehr spass, na kar taugt sowas nix, aber wer sucht schon was fuer 10 euro ? da nehm ich lieber aldituete

    berghaus cyclops atlas ist MEHR ALS TOP, der preis ist WELTKLASSE. ich war froh den fuer 130 gebraucht zu bekommen, nun zu 62 NEU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum