frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Wer kann mir eine elektr. Stichsäge leihen?

bearbeitet August 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet August 2007
    Wer kann mir eine elektr. Stichsäge leihen?

    Servus,

    für unsere Küche wollen wir eine neue Küchenplatte holen und brauchen eine elektrische Stichsäge um die Spüle auszusägen :)

    Hat jemand eine da und kann sie mir für ein paar Tage leihen?

    Gruß Tobi
  • bearbeitet 04:34
    lasst es lieber machen. Ich hab das mal bei einer dünnen 28mm starken Platte gemacht. Anschließend war die (billige) Stichsäge verglüht. Nein nicht zur zig Sägeblätter, sondern der Motor.

    job
  • bearbeitet 04:34
    Naja so schell geht das normalerweise nich, zumindest mit der Bosch meiner Eltern ging es ganz gut.
  • bearbeitet 04:34
    ne Bosch, oder ne Binford-6100 (mehr Power!) hatte ich nicht und konnte mir auch nicht leisten. :))

    Noch ein Tip: manche Baumärkte verleihen Werkzeug. wird aber sicher nicht billiger, als gleich dort machen lassen.

    job
  • bearbeitet 04:34
    mit meiner Bosch GST 120 hat das Aussägen gut 10 min gedauert - nur ein Sägeblatt verschlissen.

    Daher mein Tipp: Geh in den Baumarkt und leih dir was vernünftiges aus. Entweder ne Hilti oder ne blaue Bosch. Der Rest ist Abfall und du schindest dich nur unnütz.
  • bearbeitet 04:34
    Der Stocki hat mir eine mit zum Eisessen mitgebracht...

    Wir haben schonmal was ausgesägt (38mm Platte) hat keine 5min gedauert...

    Dumm nur dass die damalige Säge den ganzen Dreck hinten durch den Staubsaugeranschluss in der Küche verteilt hat.
    Wir hatten aber den Staubsauger vorne rangehalten ;)

    Diesmal achten wir auf solche "Details" ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum