frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Teileverkauf

bearbeitet August 2007 in Handelszone
«1

Kommentare

  • bearbeitet September 2007
    Teileverkauf

    Hallo,

    habe mal in meinem Keller etwas aufgeräumt und folgende Teile sind übrig:

    1. XTR Schaltwerk RD-M952 mit kurzem Käfig. Mit Gebrauchsspuren aber guter Zustand, technisch voll funktionsfähig. Gewicht ca. 200g VHB 35 EUR VERKAUFT!!!

    2. Point Racing Standart Kettenspanner für Singlespeed. Nur ganz kurz in Gebrauch gewesen, keine 50 km. VHB 12 EUR VERKAUFT!!!

    3. Silberner Shimano 600 1" Schaftvorbau. Länge ca. 90 mm. Winkel unbekannt. Aber kleiner als 90 ° Klemmung 26 mm. Gewicht ca. 280g VHB 10 EUR

    4. Syntace F139 Ahead-Vorbau. 105mm lang, 6 °, 26 mm Lenkerklemmung. Sehr guter Zustand. VHB 30 EUR VERKAUFT!!!

    5. Ein Satz silberne Noname Barends. Gebraucht und bisschen verkratzt. Gewicht ca. 100g beide. VHB 2 EUR

    6. Weiterhin wird mein aktuelles Rahmenset bald frei. Es handelt sich um ein Radon Boa LTD 5.0 aus dem Jahr 2005. Es ist schwarz Pulverbeschichtet und hat lediglich am Unterrohr einen kleinen Schaden in der klaren oberen Schicht. Die Rahmenhöhe beträgt 60 cm gemessen von Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr. Die Oberrohrlänge beträgt 57 cm. Ich bin 181 cm groß, viel kleiner sollte man aber nicht sein. Das Rahmenset beinhaltet die Gabel (Vollcarbon von Dedacciai und den Steuersatz von FSA). Eventuell auch noch die Sattelstütze, aber dass kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Er ist kein Leichtgewicht, aber auch nicht zu schwer. Gesamtgewicht mit Shimano Ultegra und WH-R550 LRS betrug ca. 9 kg. Also eine gute Basis für einen Winterrenner oder ein Schlechtwetterrad. Gewicht laut Hersteller ca. 1650g. Werde ich nachwiegen, wenn es zerlegt ist. VHB 150 EUR [/B] VERKAUFT!!!

    Das war es zunächst an Fahrradteilen. Ich habe aber noch so einiges anderes Zeug rum liegen, welches ich hier einfach mal mit anbiete, bevor es zu eBay geht.

    7. Ein Rema Andante Radio mit Lautsprechern. Voll funktionstüchtig. VHB 25 EUR

    8. Ein Ziphona Modus RX 42 Radio mit RFT B3010 Bassreflexboxen. Voll funktionstüchtig. VHB 35 EUR (Die Lautsprecher haben einen geilen Sound!!!) VERKAUFT!!!

    9. Ein Ziphona MA 224 Plattenspieler. Voll funktionstüchtig. VHB 10 EUR VERKAUFT!!!

    10. Eine Ultraleicht-Trekkingluftmatraze. Aufgeblasen 180 cm lang und 50 cm breit. Grün und in gutem Zustand. Gewicht ca. 900 g. Jede Kammer ist einzeln aufblasbar. Es ist keine Pumpe integriert. VHB 10 EUR

    11. Eine Minolta Dynax 303si Spiegelreflexkamera mit 28-80 mm und 80-210 mm Tamron Objektiv. Incl. Gitterfilter, Polarisationsfilter und Nahlinse. Weiterhin gibt es eine Bilora Tasche mit dazu, in der das Ganze gut untergebracht ist. Die Batterien sind noch nicht sehr alt, die Kamera selbst habe ich 2000 gekauft. Rechnung und Originalkartons gibt es auch dazu. VHB 75 EUR

    12. Ein O2 Foto-Handy. Und zwar ein Samsung SGH-X800. Mit komplettem Originalzubehör. Voll funktionstüchtig und in gutem Zustand. Mit O2 Branding, aber es funktioniert sicher auch mit anderen Karten. Kann man ja kurz testen. VHB 50 EUR VERKAUFT!!!


    13. Eine TV-Karte für den Laptop (PCMCIA). Von Pinnacle. Geeignet für den Empfang von DVBT Programmen. Funktioniert prima. Mit komplettem Zubehör. VHB 40 EUR

    14. 3D-Wohnungsplaner Software von Data Becker. VHB 5 EUR

    So, dass ist ne Menge Zeug. Wird sicher noch was dazu kommen.

    Ein Paar Sattelstützen hab ich noch.

    15. eine Scape Alustütze. Einmal montiert, nie gefahren. Schwarz Durchmesser 31,4mm 340 mm Lang, 100mm Mintesteinstecktiefe. Gewicht ca. 340 g VHB 10 EUR VERKAUFT!!!

    16. eine Noname Stütze schwarz mit 26,4 mm Durchmesser. Einmal montiert, nie gefahren. 350 mm lang mit ebenfalls 100 mm Mindesteinstecktiefe. Gewicht ca. 320g VHB 10 EUR

    17. Eine FSA Carbonlook Sattelstütze. Neu!!! Nie montiert!!! Durchmesser 27,2mm Länge 350 mm mit 75mm Mindesteinstecktiefe. Gewicht ca. 280g. VHB 30 EUR

    Und weiter geht´s:

    18. Einen gebrauchten aber funktionierenden AVACS Kopf für Standkompressoren. Bei meinen Ventilen passte er nicht richtig. Aber einige kommen ja wohl damit zurecht. Er ist wie gesagt wenig benutzt. VHB 5 EUR

    19. Ein LED Rücklicht Cateye TL-LD 300G. Absolut neu und noch nie montiert! VHB 10 EUR

    20. Ein Innenlager BB-ES 51 LX 68-121 mm runde Hohlachse mit Vielverzahnung (Octalink), BSA ( 1,37 x 24 ). Nagelneu, einmal montiert, nie gefahren. VHB 13 EUR

    Bilder gibt es auf Anfrage per Mail, also kurze PN mit Mailadresse und Artikel der euch interessiert. Die Teile können nach Terminabsprache bei mir angesehen und abgeholt werden.

    Gruß

    René
  • bearbeitet August 2007
    Hier ein Bild vom Komplettrad, verkauft wird aber nur das Rahmenset aus Rahmen, Gabel und Steuersatz. Eventuell mit Sattelstütze.

    cimg7990kn1.jpg
  • bearbeitet 18:31
    du hast pn.
  • bearbeitet August 2007
    Bilder

    XTR Schaltwerk
    cimg0596largelo1.jpg

    Samsung Handy
    cimg9056largead8.jpg

    Syntace Vorbau
    cimg9062largeiz9.jpg

    Point Kettenspanner
    cimg9064largebr6.jpg
  • bearbeitet August 2007
    Ultraleicht Lumatra
    cimg9071largepk5.jpg

    Ziphona Modus
    cimg9067largeuz7.jpg

    B3010 Boxen
    cimg9074largefa8.jpg

    Rema Andante
    cimg9069largeth1.jpg

    Boxen zum Rema Andante
    cimg9075largedn4.jpg
  • bearbeitet August 2007
    cimg9076largekd2.jpg

    cimg9080largezz6.jpg

  • bearbeitet 18:31
    matratze

    falls reservierbar bis ende august (weil vorher nicht da) dann mal die matratze trocken halten, wuerd mir die ma anschaun...klingt gut...
  • bearbeitet 18:31
    Original von ReneM
    2. Point Racing Standart Kettenspanner für Singlespeed. Nur ganz kurz in Gebrauch gewesen, keine 50 km. VHB 12 EUR

    Fuer 8? gibste den wohl nicht her???
  • bearbeitet 18:31
    Original von mister x
    falls reservierbar bis ende august (weil vorher nicht da) dann mal die matratze trocken halten, wuerd mir die ma anschaun...klingt gut...

    Ich würd mal sagen, wenn sie bis dahin noch da ist, kannst du sie gerne haben. Wenn sie aber jemand definitiv haben möchte, dann tut es mir Leid.

    Das Teil ist in jedem Fall sehr praktisch. Sehr viel bequemer als eine Isomatte und viel kleiner im Packmaß. Etwas schwerer vielleicht, aber das ist es mir Wert, wenn ich dafür besser schlafe.

    Gruß

    René
  • bearbeitet 18:31
    Original von xliarx
    Fuer 8? gibste den wohl nicht her???

    Du hast ne PN!!

    Das Teil ist quasi neu. Neupreis im Singlespeedshop ist 17,90 EUR und die Versandkosten sind auch noch gespart. Also zugreifen.

    Gruß

    René
  • bearbeitet 18:31
    kannst du nochmal die länge des 600er vorbaus genau messen? wenn der 100mm hat, tät ich mal interesse anmelden
  • bearbeitet 18:31
    Ja ich messe heute nochmal genau nach. Aber auf dem Schaft ist eine 90 Eingeprägt. Ich gehe also mal davon aus, dass es ein 90mm Vorbau ist. Vielleicht passt er dir ja trotzdem.

    Gruß

    René
  • bearbeitet 18:31
    ja das wird wohl nix. mir ist 100 eigentlich schon zu kurz, aber ich find den halt so schick...;)
  • bearbeitet 18:31
    Ja der ist wirklich sehr schick. Am besten kommt die eine Schraube am Bogen. Da denkt erst einmal jeder, dass man damit Lenker und Schaft gleichzeitig klemmen muss. Das ist aber nur eine Abdeckschraube und man kann dann mit einem langen Inbus nach unten den Schaft klemmen und nach vorn den Lenker.

    Schade dass er dir zu kurz ist.

    Gruß

    René
  • bearbeitet 18:31
    Der Kettenspanner ist weg!

    R
  • bearbeitet 18:31
    Moin,

    wenn Du hiefür "Ziphona Modus RX 42 Radio mit RFT B3010 Bassreflexboxen" den Preis senkst, sag bescheid ;)

    MfG, Sebastian
  • bearbeitet 18:31
    Du kannst auch einfach ne PN schreiben und mir mitteilen was du gern für das Radio und die Boxen ausgeben möchtest. ;)

    Gruß

    René
  • bearbeitet 18:31
    Neue Preise

    Hallo,

    hab mal ein wenig an den Preisen geschraubt.

    Gruß

    René
  • bearbeitet 18:31
    Hallo,

    so ich hab mal ein paar Teile gewogen und noch ein paar Sattelstützen hinzugefügt. Siehe erster Beitrag.

    Gruß

    René
  • bearbeitet 18:31
    Syntace Vorbau, Ziphona Modus und der Plattenspieler sind nun weg!!!

    Gruß

    René
  • bearbeitet 18:31
    Sooo, ein Handy weniger, aber da ist noch mehr was weg muss.

    Gruß

    René
  • bearbeitet 18:31
    Hallo Rene,

    ich habe interesse an dem Kamera set.

    gib mal bitte noch ein paar eckdaten zu den pbjetiven durch.
    AF(ja/nein), Blendwerte (von-bis)

    danke, jens
  • bearbeitet August 2007
    Hallo Jens,

    zu den Objektiven:

    Das kleine Objektiv ist ein Tamron AF (Artikelnummer 77D) mit einer Brennweite von 28 - 80 mm, einer Lichtstärke von 3,5 - 5,6 und einem Filterdurchmesser von 58 mm. Dazu gibt es einen UV Filter (dieser war zum Schutz der Linse immer aufgeschraubt. Die Linse ist also Top, der Filter hat auch keine Schäden),einen Gitterfilter und einen circularen Polarisationsfilter. Die Verschlusskappe ist noch dabei und auch eine Gegenlichtblende.

    Das große Objektiv ist auch ein Tamron AF (Artikelnummer 278D) mit einer Brennweite von 80 - 210 mm, einer Lichtstärke von 4,5 - 5,6 und einem Filterdurchmesser von 52 mm. Dazu gibt es einen UV Filter (auch dieser war zum Schutz der Linse immer aufgeschraubt. Die Linse ist also auch Top, der Filter hat auch keine Schäden) und eine Nahlinse. Die Verschlusskappe ist noch dabei und auch die Gegenlichtblende.

    Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.

    Näheres per Mail. Du hast also ne PN!

    Gruß

    René
  • bearbeitet 18:31
    Hallo,

    habe noch ein Octalink Innenlager gefunden, siehe erster Beitrag, 20. Artikel.

    Gruß

    René
  • bearbeitet 18:31
    Das Rahmenset ist weg!!!
  • bearbeitet 18:31
    hallo!

    sind der rft receiver und die rft boxen noch zu haben?hab die in der liste gar nicht gesehen...was sollen sie kosten?

    mfg

    johannes
  • bearbeitet 18:31
    Hallo,

    Rema Andante incl. Boxen ist noch zu haben. Das Ziphona Modus mit den RFT Boxen ist schon weg. Das Rema klingt aber genauso genial. Kannst du auch CD-Player oder ähnliches anschließen. Kannst du dir auch gerne mal ansehen und anhören kommen!!!

    Gruß

    René
  • bearbeitet 18:31
    Das XTR Schaltwerk ist gestern weggegangen.

    Gruß

    René
  • bearbeitet 18:31
    600er Vorbau

    Wenn noch da, bitte sag bescheid.

    600ér Schaftvorbau...!
  • bearbeitet 18:31
    Original von krabo78
    Wenn noch da, bitte sag bescheid.

    600ér Schaftvorbau...!

    Ist noch zu haben!!! Hast PN!!!

    Gruß

    René
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum