frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Marmot PreCip-Jacke M

bearbeitet August 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 04:28
    Marmot PreCip-Jacke M

    Moin,

    verkaufe Regenjacke von Marmot in der Größe M und Farbe braun. Wasserdicht und atmungsaktiv. Zweimal getragen und in einem sehr guten Zustand. Weniger als 350 Gramm, Unterarmreißverschlüsse und Kapuze kann man auch einstellen.
    Kostet eigentlich hundert, habse selbst neu für 50 gekauft und wem die Rechnung egal ist (habsch versielt!) der kriegtse bei mir für 30.

    Grüße, David
  • bearbeitet 04:28
    Hast eine PN.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 04:28
    falls mhetl abspringen sollte, ich wuerde die nehmen
  • bearbeitet 04:28
    Tach,

    ich geb Dir Bescheid im Falle des Falles!

    Grüße, David
  • bearbeitet August 2007
    So getestet und gemerkt, ich bin zu klein für die Jacke. Also mister x sie gehört dir. Danke an David für den Tip mit Globetrotter-online. War dann spaßenshalber noch im Globertrotter, nur mal um die S zu testen. Die geht schon, haben aber nur für 99,95 Euro die Jacken da. Die sind aber so freundlich und haben mir die S aus ihrem Onlinshop bestellt natürlich für 50 Euro.

    Grüße

    Maik

    @ mister x

    Ist die Suche noch aktuell, könnte einen Kettennieter leihweise zur Verfügung stellen.
  • bearbeitet 04:28
    an grinzold
    komme naechsten mittwoch in dtl an, wuerde daher direkt mal vorbeischaun. schick mir mal bitte anschrift und am besten tel-nr an
    biker-st AT gmx.de

    an mhetl
    danke des angebotes, ehm ja, eigtl aktuell. wenn ich mittwoch wieder da bin sammle ich das notwendige zubehoer ein. schick auch du mir am besten mal deine daten, falls herr nachbar nicht da ist oder den nieter braucht ;o)

    DANKE

    gruesse aus (noch)peru
  • bearbeitet 04:28
    Sorry, kann die Jacke doch nicht verkaufen, andere hat gerade den Abflug gemacht. Tip: Globetrotter-Online, da müßte es die ja noch für 49 gesenkt geben.

    Grüße, David
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum