frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tour am Nachmittag (18 oder/und 19.08.)

Kommentare

  • bearbeitet 17:02
    Tour am Nachmittag (18 oder/und 19.08.)

    Hallo Gemeinde,

    wollt mal fragen ob jemand Lust auf ne gemütliche Runde durchs Unterholz hat? Ziel ist offen und kann kurzfristig abgeklärt werden. Auf jedenfall kein Rennen ;-)

    Treff so gegen 14 - 15 Uhr, je nachdem wo es hingehen soll...

    Maik
  • bearbeitet 17:02
    komm lieber 15:00 zum alaunpark.

    heute ist super-D in der heide.

    felix
  • bearbeitet 17:02
    Original von felixthewolf
    komm lieber 15:00 zum alaunpark.

    heute ist super-D in der heide.

    felix

    ähm, was issn dat???
  • bearbeitet 17:02
    einfach mal googlen und noch einfacher mal vorbeikommen. wird sicher mehr spass machen als alleine durch die gegend zu gondeln

    felix
  • bearbeitet 17:02
    @laubegaster

    Morgen wollte ich, mit eins, zwei oder gar drei, Leuten mal in den Borsberg. Aus gesundheitlichen Gründen, muß ich es auch sehr sachte angehen lassen. Wenn dir das nicht zu langsam erscheint, bist du gern morgen so 13 Uhr eingeladen, dich am Fahrradhaus Päperer (Körnerplatz) mit uns zu treffen.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 17:02
    Ja Super, da bin ich auf jeden Fall dabei...
    Sollte sich von der Zeit bzw. Treffpunkt noch was ändern, gib kurz bescheid....

    Dann bis morsche
    Maik
  • bearbeitet 17:02
    wenn es mir bis morgen wieder nen bißchen besser geht komme ich gern mit. wo wollt ihr den hinfahren? in die heide? wann ja dann können wir uns dort treffen
  • bearbeitet August 2007
    Nö, Treffpunkt ist Körnerplatz, am Radsporthaus Päperer. Von dort aus Richtung Borsberg (Pillnitz), kurzfristig geplant ist, nach getaner Arbeit, sich im Badesee Pratzschwitz ne Abkühlung zu verschaffen. Also wer Bock hat, Badehose einpacken.

    Gruß

    Maik

    @Artymod

    Ich bin selbst gesundheitlich angeschlagen und muß aus diesem Grund (Kraft und Konti bedingt) ein sehr langsames Tempo Berg hoch anschlagen. Also wenn es bei dir nicht gerade ne Grippe ist, schaffst du das auf jeden Fall. Aber zwingen tu ich dich nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum