frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[Suche] diverse Teile

bearbeitet August 2007 in Handelszone

Kommentare

  • [Suche] diverse Teile

    - nen klassischen/altmodischen Bahn-/Rennlenker mit "großem Bogen" am Oberlenker ... silberfarben

    - nen passenden Schaftvorbau in silber ... -17° ... um die 80mm

    - Ledergriffe für die Unterlenkerposition

    - ein 28" Rücktritt-Hinterrad ... Einbaubreite 126mm (+/- 5mm)

    - gerne das dazu passende Vorderrad ... 100mm Einbaubreite

    > muss und soll absolut nichts besonderes sein
  • bearbeitet 06:28
    Der Shimano 600 Vorbau aus meinem Teileverkauf wäre nix für dich? Ist 90 mm lang und hat vielleicht nicht ganz 17°. Wohl eher 10° oder so. Weiß ich aber nicht sicher. Kannst dir das Bild ja mal ansehen!

    René
  • bearbeitet 06:28
    Hallo,

    nen Lenker hät ich hier:

    http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=3069&sort=1&cat=500&page=1

    Ein Vorderrad hät ich auch:

    Shimano RX100 + Rigida Felge, 32 Speichen, silber -> 15 Eur

    Bei Bedarf melden. MfG, Sebastian
  • Den Lenker find ich ein bisschen sehr schmal ... meine übliche Breite ist 44cm (muss noch mal nachmessen, ob da Mitte-Mitte oder außen gemessen wurde ... hab meinem Händler da bei der Auswahl vertraut).

    Frag mich auch, ob die Kleberückstände noch ganz abgehen ... möchte ja kein Band mehr drumwickeln, sondern nur unten ein Paar Ledergriffe draufmachen.

    Der Vorbau gefällt mir, nützt mir aber erst was, wenn ich den passenden Lenker hab.
  • bearbeitet August 2007
    Stimmt, recht schmal isser...hast ja "klassisch" geschrieben, denn das ist der Lenker auf jeden Fall.

    Die Kleberreste gehen auf jeden FAll runter, mit Terpentin oder so kein Prob. Das Chrom glänzt nich mehr so schön überall, und bissl Rost is auch dran.

    Kannst ja bescheid sagen. MfG, Sebastian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum