Hab zwar heute außerplanmäßig keine Nachtschicht, erst morgen wieder, werde es aber bestimmt nicht bis 17Uhr schaffen. Ich werde aber (wie immer) so schnell arbeiten wie geht und somit alle Arbeitsschutzvorschriften vergessen... :] ..vielleicht schaffe ich es ja doch. Nicht warten!
Hab ne Theorie zum Servererror: Wenn man einen Text in einem anderen Program (Editor, Word, etc.) schreibt und dann in CIELAB reinkopieren möchte, so spinnt der dann rum. Schreibt man jedoch den Text komplett im CIELAB-Editor, so geht alles chlor!
Original von Andmann
Hab ne Theorie zum Servererror: Wenn man einen Text in einem anderen Program (Editor, Word, etc.) schreibt und dann in CIELAB reinkopieren möchte, so spinnt der dann rum. Schreibt man jedoch den Text komplett im CIELAB-Editor, so geht alles chlor!
Laut Profil waren wir nicht hinter den 7 Bergen, sondern hinter den 10 Bergen (aber ist ja albern). Also mit hat's gereicht!
... hm, sieht ja ganz übersichtlich aus. Wir sind so oft abgebogen, da habe ich mir ein viel komplizierteres Gebilde vorgestellt. Aber schön war's. Bis zum nächsten Mal. Tom.
Kommentare
Treff wie (fast) immer am Ballhaus Watzke. Wenn das Wetter mitspielt!
Tom.
Kann mir jemand noch mal den genauen Treffpunkt schreiben (bitte mit Straße u. Nummer)?
Grüße
Steht die Richtung schon fest?
Na vielleicht verzieht er sich ja bis um fünf.
Tom.
HIER
Laut Profil waren wir nicht hinter den 7 Bergen, sondern hinter den 10 Bergen (aber ist ja albern). Also mit hat's gereicht!
... hm, sieht ja ganz übersichtlich aus. Wir sind so oft abgebogen, da habe ich mir ein viel komplizierteres Gebilde vorgestellt. Aber schön war's. Bis zum nächsten Mal. Tom.