frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Nightride

24567

Kommentare

  • Dann eben hier: Wird bei mir wahrscheinlich wieder nix, nicht warten.
  • binsch doch mal dabei ... gibts schon ne ungefähre fahrtdauer (zwecks getränkeberechnung) ?
  • Das war doch mal ne nette Runde...

    Wenn das Wetter passt, könn'mer uns ja am Donnerstag nochmal treffen.

    Liest hier jemand von den Bikepoint-Leuten mit, die wir im Wald getroffen haben?
    Wenn ja, dann können wir uns ja das nächste mal nen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen :)
  • jo - smalltalk auf der heidekreuzung im mondenschein... fein fein.

    was bergziege und ich nicht so gut fanden war der quer liegende ast. nächstes mal wird halt nur noch bergauf gas gegeben.
  • Mir hats sehr gut gefallen. Zum Glück wird ja immer gewartet, wenn man nicht so zu den schnellsten gehört.
    Leider hat meine Evo X den Geist aufgegeben und muß zu Sigma geschickt werden ( viell. Schalter kaputt ).
    Aber der ältere Sportsfreund, den wir noch getroffen haben, zeigt, das es auch ohne Lampe geht...
    @view sonic: wär schön wenn du wieder mal mit dabei bist, dann hab ich (hoffentlich) nicht mehr alleine die rote Laterne.
  • @Denis, die rote Laterne nehm' ich dir locker ab.
    Allerdings bahnte sich gestern Nachmittag schon eine negative Tendenz zu einer Erkältung an, die Hoffnung durch Schonung und allerlei Heilzeugs heute eine Tour fahren zu können (weil Familien-frei), schwand heute früh schlagartig. So kämpfte ich mich nur mal zum Hase und Igel glotzen und wieder heim ins Bett.

    @Donnerstags-Nightride, (auch wenn es morgen noch nichts wird) da es bei mir (bzw. der Frau) beruflich dienstags sehr schlecht aussieht, würde ich lieber regelmäßig Donnerstags rollern - evtl. auch schon ab 19.00 oder 19.30 Uhr . Ich will jetzt hier nicht als Spalter auftreten, aber vielleicht gibt es ja Leidensgefährten. Abber bloß nicht so hetzen...
  • @DoNiRi:
    Mir ist es relativ egal, wenn sich eine Mehrheit für Do. findet, schließ ich mich gerne an. Allerdings wäre mir 19.30 Uhr lieber. Hauptsache Treff Alaunpark bleibt.
  • ... auch fuer Donnerstag als Ausweichtermin ... vor allem 19:00 gefaellt mir gut, 20:00 ist mir einfach zu spaet, sorry aber Schlaf ist fuer mich wichtig ...

    Percy ... Geschwindigskeitsanpassungsfaehigiger
  • Dienstag oder Donnerstag ist mir auch egal...

    Diesen Do weis ich aber noch nicht genau - ich war irgendwie heute schon ziemlich lustlos ;)

    Wenn ihr morgen fahren wollt, schreibts mal hier rein.
  • ich werd heut abend auf jeden fall ne runde fahren .. 1900 alaunpark
    bisschen bergaufbergab um lampenhalterung und bremse zu testen *g*.
    wer dann aber so gegen 2100 richtung klotzsche abdriften
  • Hai,
    Ich wollte mal wieder den Dienstagnightride zum Vorschlag bringen.
    Mondlicht ist nebst Lampenschein an diesem Tag auch noch zu haben-da wolkenloser Himmel vorhergesagt ist und ich mich sowieso schon drauf freue -ich hoffe Euch geht es eben so.
    Bis dahin
    ULF
  • Dienstag kann ich wieder nicht - ich hoffe mal am Donnerstag...
  • ich kann Di. und Do., allerdings nur entweder/oder und Start Alaunpark wäre mir schon lieb. Also mal sehen ob sich für morgen noch einige finden, ansonsten eben dann Do.
  • bin morgen um 2000 am start (falls es nicht regnet)
  • Ich auch...

    Allerdings ohne den "Booster" ;)
  • Ich bin auch dabei. 20:00 Alaunpark. Nicht das die Lampe in diesem Winter faul rumliegt ;).
    Bis denne ...

    MfG derEine
  • bearbeitet November 2007
    Naja,-Kategorie Drei sagte der Computer . 650 Hm und fuffzich Kilometer.
    Die heiße Dusche zeigte 'ne halbe Minute lang gar keine Wirkung.
    War schön und sportlich.
    Bis zum Nächsten Mal
    ULF
    Kurz
  • bearbeitet December 2007
    Tach Leute!

    Endlich:
    Meine 35W 8° Masterline hängt jetzt endlich am Li-Ion Akku! Das ding ist verdammt hell und ich werde heute mal ne Testfahrt machen.
    Dienstags kann ich leider nicht :(
    Ich schlage deshalb eine ruhige Runde mit Startpunkt Löbtau am Mittwoch ab 20Uhr vor

    Gruß
    Krause
  • mittwoch passt gutt
    ...klinke mich mal ein

    wo genau geht es los?
  • Für morgen Abend (Dienstag) 20:00 Uhr hat Ulf vorgeschlagen mal durchs Seifhennersdorfer Tal zu fahren.

    Treffpunkt wäre wie immer 20:00 Uhr Alaunpark.

    Mittwoch ist schon Bikerstammtisch :(
    http://eingangradforum.de/thread.php?threadid=3358
  • hoffentlich meint ulf das seifersdorfer tal...

    bis denn!
  • bearbeitet December 2007
    [cite] Krause:[/cite]Tach Leute!

    Endlich:
    Meine 35W 8° Masterline hängt jetzt endlich am Li-Ion Akku! Das ding ist verdammt hell und ich werde heute mal ne Testfahrt machen...

    Hast Du die in ein EvoX-Gehäuse eingebaut?
  • bin auch dabei
  • [cite] kedo:[/cite]hoffentlich meint ulf das seifersdorfer tal...

    bis denn!
    Da hatte ich mich glaube verschrieben ;)
  • bearbeitet December 2007
    Für die morgige Tour gebe ich zu bedenken, dass es äusserst dreckig in der Heide ist!

    2087919146_712aae8a58.jpg

    2087918744_f47fa616b2.jpg

    http://www.flickr.com/photos/21415545@N00/

    PS: Ich habe auf dem 2. Foto keine Socken, lange Hosen oder so an ;)
  • Hallo Leute,

    Mittwochstour:
    ich falle diese Woche gesundheitsbedingt aus. Sorry!!! :(
    Naja, nächste Woche aufs neue?!?
    @ Dachsbär:
    Die Birne ist in einen Salzsteuer eingebaut. ich finds schick

    Gruß
    Krause
  • also fährt heute keiner?!
    ...würde ggf auch 'ne kleine runde auf der straße drehen
  • bearbeitet December 2007
    @tobi: Hast du noch Schutzschaltungen? Und von welcher Alternative hast du denn geschrieben?
    P.s: Schutzbleche wären gut, Oder?
    @ Dachsbär
    Die Lampe ist im Anhang
    @Falk: Sorry nochmal! Wie wärs mit nächster Woche?
  • bearbeitet December 2007
    @Krause
    Brauchbare Schutzschaltungen (Überspannung, Unterspannung, Überstrom 5A) gibts bei ledsee.com
    Bzw. bei dem eBayverkäufer nwoelders, das ist die gleiche Person. Kosten um die 6-7€ + Versand.
    Wenns dringend ist, ich habe noch 3 Stk. davon da. Ich müsste eh nochmal neue bestellen, habe dummerweise beim letzten Male zu wenig geordert.
  • Hat jemand morgen Abend Lust zu fahren?

    Bei dem Dreck in der Heide muss ich nicht unbedingt raus ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum