frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Nightride

12467

Kommentare

  • Micha - holst mich ab?
    Damit ich auch pünktlich bin ;)
  • so, ich werd auch mal wieder am start sein. Der Neue Akku will getestet werden ;)
  • bin leider immer noch/wieder erkältet :-/
  • Sehr geehrte Damen und Herren ,
    gestatten Sie mir sagen zu dürfen,daß ich einer sehr gelungenen Veranstaltung beiwohnen durfte -besonders das falsche Fahren auf den nach oben angekippten Downhills bereitete einige Infarkte.
    Bis zum Nächsten
    ULF
  • joha. warne runde sache.
    arzt konnte dann auch entwarnung geben. ist nur ne monströse prellung mit bluterguss. gehen geht auch schon wieder.
    is nächste woche wieder? würd ja gerne wieder, nur diesmal gerne ein bißchen länger....fands ein wenig zu kurz....

    mo kann ich nich, di auch nich. mi is stammtisch, also bleibt der do übrig.
    wie siehts aus? vllt mal nen bissel früher?
  • ... habe ich da noch die etwas verpasst? Dachte ihr rollt nur noch zurueck ... die CrosserEinlagen am Anfang, Eis und mein Handy machten mir massive Muehe, Danke der Gemeinschaft fuer die Gemeinschaft ...

    Bin dann noch mal hoch bis zum Hauptweg WeisserAdler-Heidemuehle, dort nur eine Spiegelflaeche ... nach Hause kullern also wegen weiteren Motivationsmangels.

    Do koennen wir gern fest machen, GERN frueher und dafuer laenger, wenn geht ohne allzu grosse Technikeinlagen, ist nicht so mein Ding, hm werden im Tausch gern genommen ;-)

    Percy
  • bearbeitet January 2008
    gut, dann ab jetzt DO. ich halt einfach mal 18.30 als neue startzeit fest. is aber nur nen vorschlag, kann noch variiert werden... für länger und mehr hm bin ich eh.... ;-)
  • ... dann muessen wir aber auch das Zielgebiet aendern, in der Heide wird es schwer mit den hm ;-) ...

    Also 2 Konstanten haetten wir ja schon mal: Do, 24.01 18:30
  • Ich kann in dieser Wo nur Mo und Mi.-bin also damit aus dem Rennen.Das soll aber nicht heißen daß ich mit spitzem Mund und zusammengekniffenen Augen Abends am Tisch sitze.Irgend etwas krieg ich schon zum Drehen.
    Wir sehen Uns dann eben in der folgenden Woche.
    Bis dahin
    ULF
  • [cite] kommissar zufall:[/cite]gut, dann ab jetzt DO. ich halt einfach mal 18.30 als neue startzeit fest. is aber nur nen vorschlag, kann noch variiert werden... für länger und mehr hm bin ich eh.... ;-)
    wäre ok, meine ich wäre dabei. Aber bei mehr Hm nimmst du bitte nicht den Schalter, du Lusche ;)
  • Do 18:30 Uhr klingt gut...

    Ich würde zudem morgen (Montag) Abend ne Runde fahren.
    Mal gucken wie es da mit dem Wetter steht...
  • [cite] saskathex:[/cite]
    wäre ok, meine ich wäre dabei. Aber bei mehr Hm nimmst du bitte nicht den Schalter, du Lusche ;)

    irgendwie muss ich die nachteile von 26'' ja wettmachen.... ;-)
  • hm, bis donnerstach könnten meine atemwege sogar wieder mitspielen. dann könnt ich auch endlich die dicken schlappen ausprobieren. schaumermal, aber prinzipiell gerne!
  • ick jloob' dass ick oooh komm'n tu
  • beine sind zwar wieder in ordnung. aber irgendjemand hat mir tischtennisbälle & sandpapier in den hals getan.
    sorry, ich bin damit raus

    (ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich das ankotzt)
  • mal sehen ob ich es schaffe ... wenn nicht 18:30 am Treffpunkt Alaunpark dann ohne mich ... Arbeit ist manchmal nervend :-( ... dem Kommissar gute Genesung, den Anderen wenn nicht dabei eine gute Fahrt
  • was ist denn nun heute geplant? irgendwelche sportlchen Herausforderungen oder so wie die letzten male?
    (im moment ist nämlich nur mein fixie betriebsbereit)
  • piano büdde
  • ... nette Runde wieder einmal, neue Wege und gemaessigtes Tempo ... bis zum naechsten Mal

    Percy
  • lag das nur an meiner erkältung, dass ich das tempo nich so gemäßigt fand? zumindest bergauf. aber war ok.
  • ach martn, denke das die Spitze des Feldes noch nicht ausgereizt war ;-) ... fand das wir schoen geschlossen geblieben sind und gleichmaessig unterwegs waren ... habe mal die Teufel der Technik bemueht

    Cielab Nightride 24012008

    Schoenes WE Euch.

    Percy
  • na ich hoffe mal, dass sich meine form relativ shcnell wieder regeneriert und zumindest auf ein akzeptables maß kommt. wobei dazu muss die erkältung wohl ersma komplett weg.
    dem bikemap ding stehe ich übrigens kritisch gegenüber. stichwort hotspotting...
  • naechste ausfahrt Dienstag, 29.01, 18:30 Alaunpark?
  • bin für mittwoch
  • weiß nich, ob ich jetzt hier mitreden kann, weil ich noch nich weiß, ob ich überhaupt am di/mi schon wieder fahren kann. hängt von ab, ob die erkältung dann weg is....zur zeit siehts ganz gut aus, bin optimistisch...

    und falls ich fahren würde, wär ich für mittwoch...(schöner satz)
  • bearbeitet January 2008
    ...
  • naechste ausfahrt mittwoch, 30.01, 18:30 Alaunpark?
  • Mittwoch würde passen, wobei 18.30 Uhr ziemlich knapp wäre.
    Wenn allerdings "schneller - weiter - höher" mittlerweile zum Maßstab geworden ist, bin ich prinzipiell raus.
    Streß habe ich sonst schon genug. (Will irgend jemand vielleicht 'ne gemütliche runde nach Feierabend drehen?)
  • Hi,
    bei gutem Wetter wäre ich für ne gemütliche
    Feierabendrunde zu haben.
    Gruß Steffen
  • @viewsonic
    steht ja nichts von Rekordjagden oder so ;-) ... die letzten Touren haben sehr viel Gemeinsamkeit ruebergebracht, also zusammen gefahren usw. ...

    Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum