frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Nightride

12346

Kommentare

  • @mitch
    wo soll es denn stattfinden? Was ist klein in km/hm? Wie schnell bist Du ?... ich bin ein alter Sack in den gepflegten Kreisen hier ;-)

    mehnert aet sbs-dresden.de

    Percy
  • bearbeitet February 2008
    Hi,
    ich mach heut mal eher Schluß und starte in einer Stunde Richtung Windberg, Kaitzgrund usw. Fahre von Striesen aus. Ca. 50km.

    sep
  • :-(( ... das schaffe ich leider nicht zeitlich ... die Gegend ist Klasse, vor allem der Britschgraben ist eine Herausforderung ... viel Spass denn dann

    Percy
  • hallo sep, wann und wo genau startest du?

    hab heut auch eher frei :)
  • ich seh grad, dass regen im anmarsch ist... werd dann wohl doch lieber ne heide-runde fahren, hab keine lust heimwärts im dunkeln quer durch die stadt zu fahren.

    vielleicht klappts ein anderes mal :)
  • diverse verpflichtungen haben mich leider auch bis jetzt abgehalten. :(
    klein heißt für mich 1 1/2-2 stunden und vielleicht 20-30km. kann das schwer einschätzen, da ich bei dieser witterung noch nicht nachts gefahren bin. generell kann ich gut mithalten, allerdings muss man es auch nicht immer übertreiben.
    habe eigentlich gedacht, dass ich heute eher fertig bin. vllt. klappt es ein anderes mal. ich fahre donnerstag allerdings erstmal in meine heimat (die nicht in dresden ist).
  • so. donnerstag dreh ich ne runde.
    a-park 18.30 uhr. noch jemand?
  • bearbeitet February 2008
    Sorry, konnte gestern nicht mehr antworten, weil mein Computer die Hufe hochgerissen hat! :(

    Es ging gestern hier lang (selbst geklickt, da ich kein gps hab), Ab Windberg (17:30) hab ich dann die Lampen gebraucht. 50km und 800hm auf dem Ciclo (der auch die Hufe hoch gerissen hat). :( Geregnet hat es bis zu meiner Rückkehr 19:15 nicht.

    http://www.bikemap.de/route/15482

    Der Hartmannsberg beim Windberg ist ja der Hammer! Guter Tipp.

    @ kodak: Wo ist der Britschgraben?

    Das nächste Mal kündige ich da eher an. mfg

    sep
  • [cite] rs-sepl:[/cite]Geregnet hat es bis zu meiner Rückkehr 19:15 nicht.
    Hast du Schwein gehabt - als ich um 8 los bin, hatte ich für 2 Stunden Spaß im Regen ;)
  • [cite] kommissar zufall:[/cite]so. donnerstag dreh ich ne runde.
    a-park 18.30 uhr. noch jemand?
    Ich, aber das weißt du schon :)
  • Ward ihr unterwegs? Wetter war ja echt schnieke - richtig klarer Himmel...
  • ja, warnwir.
    war der hammer. richtig geil.
  • bearbeitet February 2008
    Wollen wir morgen wieder fahren? Treffpunkt WB47 18:30 Uhr!? ;)
  • Wie sieht es bei euch diese Woche aus?
    Dienstag und Mittwoch gehen bei mir leider nicht.

    Bei mir bleiben also nur Montag und Donnerstag - hat jemand einen Vorschlag zwecks Zeit und Treffpunkt?

    Ich war schon lange nicht mehr nachts aufm Windberg - hätte dementsprechend Interesse mal wieder in diese Richtung zu fahren :)
  • donnerstag und richtung windberg hört sich gut an!
    montag, dienstag und mittwoch gehn bei mir nich....
  • bis Do habe ich ja vielleicht meine KSQ wieder in Schuss gebracht ...

    Percy
  • Donnerstag klingt ok - da plane ich das mal mit ein :)

    Wenns so saut wie heute, gehe ich aber lieber Schwimmen...
  • Do geht bei mir auch in Ordnung. Zwischen 18:30-19:00 würde ich gern starten wollen. Danke ;)
  • naja, dann donnerstag 18.30 rathaus plauen.
  • Jemand morgen (Mittwoch) Interesse? Ganz gemütlich und nicht übermäßig traillastig. Und nur wenns trocken bleibt!
    Ab 19.30 Uhr Alaunplatz (wenn sich keiner meldet, fahr ich dort nicht erst vorbei).
  • Hallo Thomas,

    ich komme mit. Also bis nachher.

    Grüße, Denis
  • @ viewsonic,

    ich weiß, die message kommt wahrscheinlich zu spät. Aber da es nun wider erwarten doch nicht trocken geblieben ist nehme ich mal an, das du auch zu hause geblieben bist und die ganze sache somit ins wasser fällt.
    bis nächstesmal.
    Grüße,
    Denis
  • Heute Nacht um 4 gibts ne totale Mondfinsternis - hat jemand Lust in 3 Stunden auf Tour zu gehen? ;)
    Von der Babisnauer Pappel sollte sowas doch gut zu beobachten sein...
  • genau. es regnet.
    aber fahr mal schön ;-)
  • hat jemand lust morgen (freitag) abend zu fahren? wäre gut, wenn sich heute noch jemand meldet, da ich ansonsten wohl tagsüber fahre. schlagt einfach zeit und ort vor, ich bin da recht flexibel.
  • Bin heute auch mit dabei. Zellen laden noch...

    Grüße,
    DL
  • ... komme leider nicht, Arbeit haelt mich umklammert :-(

    Percy
  • [cite] kodak:[/cite]... komme leider nicht, Arbeit haelt mich umklammert :-(

    Percy
    Das gleiche gilt für mich :( ... This sucks!!!
  • bearbeitet February 2008
    war fetzig. und mal interessant, einen niteride nicht in der heide auszutragen, ^^

    /edit: achso, ich hab ein paar bilder:

    steffen am windberg:
    2282744880_8a8d271aab_o.jpg

    das windberg denkmal (für könig sowieso):
    2282744882_f2f9d2683e_o.jpg

    und stillhalteübungslangzeitbelichtungen:
    2282744888_4c73ef0521_o.jpg

    der mond war leider hinter den wolken, sonst hätte er uns prima beleuchtet:
    2282744892_40c8bfa093_o.jpg
  • offensichtlich haben sie dich noch reingelassen bei cyberport. ;)
    glückwunsch.
    offensichtlich hat sich niemand gemeldet bezüglich heute abend. dann werde ich nachher 'ne runde drehen. wird wohl heide oder windberg werden. ich schaue in 'ner stunde nochmal rein, bevor ich abhaue, falls jemand mit will. alleine biken macht langsam. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum